DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Attentäter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 05.09.07, 12:53  Betreff: Die Attentäter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollte nur mal nach den AP fragen, die Verteilung haben wir ja schließlich vertagt.. (und ich will meinen Helden ggf. steigern)



"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

"Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit." - Johann Gottfried von Herder

"Die große Freiheit setzt sich aus vielen kleinen Freiheiten zusammen." - Ignazio Silone


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serajev
Abt

Beiträge: 119
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 05.09.07, 14:53  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin ich auch dafür. serajev steigt ja fast sicher seine stufe und kann dann imman spielen.

lg andre





Wer A sagt muss nicht automatisch auch B sagen...
Er kann auch erkennen das A falsch war.


____________________
Wer A sagt muss nicht automatisch auch B sagen...
Er kann auch erkennen das A falsch war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 06.09.07, 17:51  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mmh , warum meldet sich der Meister nich ? Sollen wir etwa die Ap-Verteilung machen ? OK!
Andre: 400 + 20 für Gegner niederingen
Eike:  400 + 20 für eine echt geile Armbrust ( auch wenn ohne nutzen)
Olli : 400 + 20 fürs zusammenflicken
Mathias: 400 + 20 fürs Feindeschlunzen in totaler Dunkelheit
Schuler: 400 + 20 für unglaubliche Präsenz nach einem harten Freitag
Ricky:                             "


Ich finde das geht in Ordnung!^^

-Richard





Back to the Roots - Maha 4-ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 06.09.07, 19:55  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Meiser wurde doch operiert und gammelt ohne Internet in Hermersberg rum... Geduld meine kleinen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 06.09.07, 22:03  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Zitz sitzt in Hermersberg und hat kein eigenes I-Net. Da aber bei bestimmten Leuten ein quasi-oeffentliches Terminal rumsteht, hat es wohl doch mehr mit dem Phaenomaen des "Vorsichherschiebens" zu tun.
Ich werde ihn spaetestens am Wochenende (da seh ich ihn wohl wieder) mal ermahnen.

Einstweilen moege die aufgebrachte Horde bitte wo anders marodieren oder frustbedingt Holz im Reichsforst schlagen. Danke.

Administrative



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 06.09.07, 22:05 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 06.09.07, 22:23  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja,
stimmt schon das ich hier an Internet kommen kann.
Aber eben nicht an meinem PC wo ich alles schön drauf hab. Daher wollte ich warten, bis ich wieder in Heidelberg bin. Da kann ich dann alles schön abtippen und kanns dann aquch privat archivieren.
Da ich auch schon nächste Woche nach Heidelberg fahren werde, hat sich's also bald erledigt.

PS: Es gibt sicher mehr als 200AP. Falls dies zum Steigen reicht, dann steigert eben, dafür müsst ihr die genaue Punktzahl ja net wissen.

Grüße,
Zitz







____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 06.09.07, 22:47  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is ja geil, 100 reichen mir schon, also ich steiegr dann mal munter. Mit den zaubern is dann auch soweit alles klar. Bleibt nur noch das artefarkt, kann dir die daten geben dann kannst du es auswürfeln wenn du willst


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Serajev
Abt

Beiträge: 119
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 23.09.07, 13:15  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay... jetzt sin 2 wochen rum und es hat sich immer noch nichts getan..............



Wer A sagt muss nicht automatisch auch B sagen...
Er kann auch erkennen das A falsch war.


____________________
Wer A sagt muss nicht automatisch auch B sagen...
Er kann auch erkennen das A falsch war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.09.07, 15:33  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Meister, Meister...! Sie kommen aus dem Reichsforst und haben Quaderweise Holz geschlagen... aber sie zuernen immer noch! So tun sie doch was..."


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Serajev
Abt

Beiträge: 119
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 24.09.07, 20:10  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey... mit so viel holz lässt sich n prima scheiterhaufen bauen auf dem man meister verbrennen kann... MUHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA



Wer A sagt muss nicht automatisch auch B sagen...
Er kann auch erkennen das A falsch war.


____________________
Wer A sagt muss nicht automatisch auch B sagen...
Er kann auch erkennen das A falsch war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 24.09.07, 20:31  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ob wohl der Betreff "Die Attentäter" noch eine ganz neue Bedeutung bekommt .

*hähähä*

Mathias




"Wer als Wein- und Weiberhasser jedermann im Wege steht, der esse Brot und trinke Wasser, bis er daran zugrunde geht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 24.09.07, 21:03  Betreff: Re: Die Attentäter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bau schonmal die Silentium-Bolzen, wer macht das Spreng-Klo fertig?


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj