DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fundsachen Forumstreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 31.08.07, 07:29  Betreff: Fundsachen Forumstreffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es sind noch ein paar Dinge gefunden worden:
Ich habe z.B. ein MKLappmesser von Herbertz mitgenommen, nachdem wir nicht wussten, wem es gehört, es mir aber bekannt vorkam (sprich ich habe wohl öfter mal Kontakt zum Eigentümer oder eben jemand, der auch so eins hat);). Meins ist es definitiv nicht. Also möge sich der Eigentümer bitte melden.




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

"Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit." - Johann Gottfried von Herder

"Die große Freiheit setzt sich aus vielen kleinen Freiheiten zusammen." - Ignazio Silone


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 31.08.07, 10:39  Betreff: Re: Fundsachen Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah cool is da die Spitze abgebrochen? Dann isses meins :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 31.08.07, 18:03  Betreff: Re: Fundsachen Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, da reihe ich mich doch gleich ein mit einer Sonnenbrille.
Und zwar eine mit Sehstaerke, was den Kandidatenkreis ja etwas einengt und das Teil fuer den, der sie verloren hat durchaus kostbar macht.
Die genaue Marke muesst ich jetzt nachgucken, ich hab die Brille im Handschuhfach liegen.
Ich geh aber mal davon aus, es wird nur diese eine Sonnenbrille irgendwo vermisst... also gebt mir mal Hinweise, wem die gehoeren koennte.

Danke.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 02.09.07, 21:27  Betreff: Re: Fundsachen Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Al: Ja, die Spitze ist abgebrochen. Das wurde also schon mal gefunden



"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

"Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit." - Johann Gottfried von Herder

"Die große Freiheit setzt sich aus vielen kleinen Freiheiten zusammen." - Ignazio Silone


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 03.09.07, 11:56  Betreff: Re: Fundsachen Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab Daniels Tasse und einen Löffel gefunden! Bitte melden an: - ansonsten wird der Löffel in einem routinierten Standartverfahren dem CVJM-Bestand zugefügt.




____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 09.10.07, 09:21  Betreff: Re: Fundsachen Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Anith

hat der löffel einen rosa griff?  dann isses meiner! Die Tasse und den Löffel kannst du im CVJMHaus Parken, schreib noch nen Zettel dazu wems gehört, bitte!

Wie siehts eigentlich mit dem Angebot aus, das ich fürs eiscafe deiner mutter gemacht habe?





Wer Pfefferminztee nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachten oder verfälschten sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Falschminzer und wird mit schwerem Kerker nicht unter 20 Jahren bestraft.


____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 09.10.07, 10:26  Betreff: Re: Fundsachen Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi.
Gut - die Tasse werd ich bei Gelegenheit dann da hin stellen.
Der Löffel war leider stahl ohne irgend welche Besonderheiten.

Meine Mutter meinte, dass sie erst neue Tische und Stühle kauft und sich dann überlegt welchen Sound dazu. Insofern musst du da wohl noch einige Zeit warten (is ja auch nicht gerade ne "on the way" Investition :)).

Tim





____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj