DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf Blutendem Eis(+Komplettes Review)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 26.12.07, 15:30  Betreff: Re: Auf Blutendem Eis(+Komplettes Review)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Werner Hund

    Was geschah mit den "magischen" gegenständen ?? ok die waren nieh magisch im ersten Punkt aber es bleibt jedem von euch überlassen ob ers ein schmuckstück an der Staur hängen lässt oder es mitnimmt.
    -------
    @Ricky: [..] Farbe bleibt normal. Aber du hattest in dem Kampf mit der Kreatur in deiner Prüfung eine Narbe im Gesicht erlitten, die zurück bleibt, und auch etwas weißer als normale Narben ist. [..]



Also natürlich nehme ich die Klaue mit. Die wird nun mein Markenzeichen...
"Arick van Tell - Der Eisbär" oder so ähnlich^^.
Zur Narbe muss ich dir aber sagen, dass Zuwe extra einen Balsam darauf angewendet hat, um die Wunde zu heilen. Oder denk ich da jetzt was falsches ?

-Richard




And if you´re still walking through hell - keep going!
-Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 26.12.07, 21:35  Betreff: Re: Auf Blutendem Eis(+Komplettes Review)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh sry kein plan meh ob die Wunde mit Balsam geheilt wurde oder nicht aber die Narbe bleibt.
(sollte Arik großen Wert auf ein markelloses Gesicht legen wird Firun sicher gnädig sein, doch seine Anhänger tragen ihre Narben mit Stolz)

Gruß Andi




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 26.12.07, 22:10  Betreff: Re: Auf Blutendem Eis(+Komplettes Review)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solange es eine stylische Narbe über das Auge ist, wie Scar, der Bösewicht bei "Der König der Löwen" und ich keinen Abzug bei Charisma bekomme..... soll´s mir recht sein.

-Richard




And if you´re still walking through hell - keep going!
-Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 26.12.07, 23:40  Betreff: Re: Auf Blutendem Eis(+Komplettes Review)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich is des so eine, Abzug gibt´s für so was nicht.

gruß andi




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj