DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
APS III: Für eine Buddel voll Rum (Part2)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 22.06.08, 19:19  Betreff: APS III: Für eine Buddel voll Rum (Part2)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho

also Ap 90Ap (Helden) 45 Ap(Mannschaft und Abwesende)

An Nachbesprechung bleibt ja nicht sonderlich viel, hoffe mal es hat allen gefallen obwohls nicht sonderlich optimal für euch gelaufen ist.

gruß Andi




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 22.06.08, 19:22  Betreff: Re: APS III: Für eine Buddel voll Rum (Part2)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, passt schon. Ich finde, es ist noch glimpflich ausgegangen und wir haben jetzt die Bevölkerung auf unserer Seite.

Und diese anderen Piraten....die werden schon noch sehen mit wem sie sich da angelegt haben....



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 23.06.08, 12:17  Betreff: Re: APS III: Für eine Buddel voll Rum (Part2)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einer weiß es schon...

Glimpflich ging's aus. Das kann man wohl sagen. Aber ein Problem bleibt:
Wir haben 8 kampfunfähige, wovon 2 sich sicher net in den nächsten beiden Tagen erholen werden. Und dann kommt noch das Problem der unterzahl hinzu. Die andere Mannschaft ist nunmal 10 Mann mehr...

Andererseits:
Wenn wir es schaffen...mom...
Mir kommt 'ne irgendwie geile Idee:
Wenn wir sie einholen, bevor sie auf ihrer Insel sind, kommt's zum Seegefecht. ICh denke mal, dass das aufgrund der Verhältnisse wohl sehr knapp werden könnte (wir dürfen sie ja net versenken und sie sind mehr...)
Aber:
WEnn wir warten, bis sie an ihrer Insel sind, werden sie wohl auch dort nächtigen. Also wahrscheinlich net auf'm Schiff. WEnn wir jetzt ein Enterkommando auf das andere Schiff schicken und es kapern, können wir
a) Mit beiden schiffen weg, sodass sie auf ihrer eigenen Insel festsitzen
b) Wenn wir die Geiseln befreit haben (ein evtl 2. Kommando, das das unternimmt) können wir sie dann auch einfach zu klump schießen
c) Wir könnten das schiff später verhökern

Was meint Ihr?




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 23.06.08, 15:00  Betreff: Re: APS III: Für eine Buddel voll Rum (Part2)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein gewagter Plan : Wenns eben einmal auffällt, dass wir da sind, haben wir ein ernsthaftes Problem. Außerdem könnte es sein, dass sie auch uns erwarten (eher unwahrscheinlich, aber reelle chance). Sie haben gegen uns gekämpft und wissen, dass wir uns auch zu wehr setzten können. Und das wir ein Schiff haben.
Aber solche Risikos machen das ganze erst spannend.
Die andere Sache ist, dass wir net das Schiff ohne gescheite Leute steuern können und ich finds ein bissel riskant da die Gefangenen zu befrein.
1. Mehr leute machen mehr krach
2. So wie ich das verstanden hab sind das großteils Bauern o.ä

Aber ansonsten ist der Plan gut. ARRRR!

-Richard




"....aber mit Style, bitte!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj