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DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
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Werner Hund
Hochgeweihter
Beiträge: 722 Ort: Saarbrücken
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Erstellt: 22.06.08, 19:19 Betreff: APS III: Für eine Buddel voll Rum (Part2)
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Hiho
also Ap 90Ap (Helden) 45 Ap(Mannschaft und Abwesende)
An Nachbesprechung bleibt ja nicht sonderlich viel, hoffe mal es hat allen gefallen obwohls nicht sonderlich optimal für euch gelaufen ist.
gruß Andi
"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
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Ravendoza
Pontifex Maximus
Beiträge: 1505 Ort: Kaiserslautern
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Erstellt: 22.06.08, 19:22 Betreff: Re: APS III: Für eine Buddel voll Rum (Part2)
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Jo, passt schon. Ich finde, es ist noch glimpflich ausgegangen und wir haben jetzt die Bevölkerung auf unserer Seite.
Und diese anderen Piraten....die werden schon noch sehen mit wem sie sich da angelegt haben....
____________________ “If in doubt – do it.”
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Belkira
Pontifex Maximus
Beiträge: 1026 Ort: Pirmasens
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Erstellt: 23.06.08, 12:17 Betreff: Re: APS III: Für eine Buddel voll Rum (Part2)
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Einer weiß es schon...
Glimpflich ging's aus. Das kann man wohl sagen. Aber ein Problem bleibt: Wir haben 8 kampfunfähige, wovon 2 sich sicher net in den nächsten beiden Tagen erholen werden. Und dann kommt noch das Problem der unterzahl hinzu. Die andere Mannschaft ist nunmal 10 Mann mehr...
Andererseits: Wenn wir es schaffen...mom... Mir kommt 'ne irgendwie geile Idee: Wenn wir sie einholen, bevor sie auf ihrer Insel sind, kommt's zum Seegefecht. ICh denke mal, dass das aufgrund der Verhältnisse wohl sehr knapp werden könnte (wir dürfen sie ja net versenken und sie sind mehr...) Aber: WEnn wir warten, bis sie an ihrer Insel sind, werden sie wohl auch dort nächtigen. Also wahrscheinlich net auf'm Schiff. WEnn wir jetzt ein Enterkommando auf das andere Schiff schicken und es kapern, können wir a) Mit beiden schiffen weg, sodass sie auf ihrer eigenen Insel festsitzen b) Wenn wir die Geiseln befreit haben (ein evtl 2. Kommando, das das unternimmt) können wir sie dann auch einfach zu klump schießen c) Wir könnten das schiff später verhökern
Was meint Ihr?
Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
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Maharak
Hochgeweihter
Beiträge: 995
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Erstellt: 23.06.08, 15:00 Betreff: Re: APS III: Für eine Buddel voll Rum (Part2)
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Ein gewagter Plan : Wenns eben einmal auffällt, dass wir da sind, haben wir ein ernsthaftes Problem. Außerdem könnte es sein, dass sie auch uns erwarten (eher unwahrscheinlich, aber reelle chance). Sie haben gegen uns gekämpft und wissen, dass wir uns auch zu wehr setzten können. Und das wir ein Schiff haben. Aber solche Risikos machen das ganze erst spannend. Die andere Sache ist, dass wir net das Schiff ohne gescheite Leute steuern können und ich finds ein bissel riskant da die Gefangenen zu befrein. 1. Mehr leute machen mehr krach 2. So wie ich das verstanden hab sind das großteils Bauern o.ä
Aber ansonsten ist der Plan gut. ARRRR!
-Richard
"....aber mit Style, bitte!"
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