DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 29.10.08, 19:33     Betreff: Re: APS VII Antwort mit Zitat  

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
    Zitat: Al
    Gehörts dir auch?

Ja, ich vermisse meinen Bleistift jetzt schon. Ohne ihn sind EnglischStunden einfach nur langweilig.

Was wir nun mit den Bukanieren machen wollen, hier meine Meinung dazu:
500 Dublonem sind verlockend, aber wahrscheinlich auch nicht von ungefähr. Es könnte schon gefährlich werden, wenn wir vorallem diese "unsympatischen" kopfgeldjäger mit von der Partie haben.
ABER HEY! Das sind Arschlöscher! Ich möchte den Kopf des Käptens auf einem Silbernen Tablet, oder ihn und seine Leute in unserer Mannschaft wissen. MUHAHAHAH! Das wär meine persönliche Rache! Die Wixxer! Ok, ich schweife ab....
Jedenfalls sollten wirs probieren. Zuerst die Kopfgeldjäger zuschlagen lassen und dann wenn se angeschlagen sind, mal ordentlich verdreschen. Wär ja nicht das erste mal XD

-Richard








"....aber mit Style, bitte!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 952 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj