DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
APS VII

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 28.10.08, 15:59  Betreff: APS VII  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SO man könnte ja mal wieder ne nachbesprechung machen ne.

Alle anwesend + martin als gastpieler also 6 leute am tisch macht besucherrekort.

Schöne runde alle waren anwesend. Ap :72 Helden , 36 Mannschaft.

Fürs nächste mal steht ja die Verbuddel den Rum Aktion an und ihr wolltet noch ein paar köpfe sammeln, das gebiet mal endlich piratenfrei machen (na ja fast *g*)
Biem nächsten mal verspreche ich schon mal action nachdem ihr jetzt drei tage urlaub hattet rosten die entermesser ja schon, das geht so ja nich.
Hat wie immer spass gemacht.

Gruß Andi




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 28.10.08, 16:50  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo kann das auch nur nochma bestätigen. Obwohl mich meine rollenspielerische Leistung diesaml enttäucht hat.  -.-

-Richard




"....aber mit Style, bitte!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 28.10.08, 21:56  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Gottchen da will wohl jemand noch zum Profi werden oder was. Aber ja du hast schon besser gespielt aber bestimmt auch schon schlechter und nen schlechten Tag hat jeder mal. Nächstes Mal spielen wir alle besser und haben genauso unseren Spaß. Ich hwar auch net grad in Form aber fands toll.



Wir spielen wohl die Phileasson-Saga zu Ende!


[editiert: 28.10.08, 21:56 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 28.10.08, 22:58  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah by the way hier liegen noch zwei würfel (W20 blau glitter weiße Ziffern und W6 marmoriert DSA motiv) und ein mienenschreiber (faber castel blau 0,5er) werd die sachen in mei dsa box legen

gruß andi




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 28.10.08, 23:08  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok ich meld mich mal für alles was du so da gefunden hast. :P
Schon mal vielen Dank

-Richard




"....aber mit Style, bitte!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 29.10.08, 08:46  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gehörts dir auch?



Wir spielen wohl die Phileasson-Saga zu Ende!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 29.10.08, 09:01  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte meinen Spaß, wir könnten das nächste Mal aber (wenn möglich) etwas früher beginnen.

Was den Rest angeht, wollen wir den Rum verbuddeln? Ich glaube nicht.
Wollen wir die Bukanier jagen? Darüber waren wir uns noch nicht einig glaube ich.

Ich für meinen Teil würde glaube ich lieber versuchen in die Nähe unseres Zielortes zu kommen, den Rum dort zu verstecken und dann dort einen neuen Auftrag annehmen.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 29.10.08, 10:02  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagen wir's mal so:

Den Rum sollten wir, meiner bescheidenen Meinung als Euer Steuermann/-echse nach, so nahe wie möglich am Bestimmungsort verbuddeln, wenn überhaupt (will meinen, wenn wir für den Weg dahin eh 4 Monate brauchen...(worst case)).

Andererseits wäre es nicht sinnvoll, den Rum NICHT im ganzen an einem Ort zu versetzen? Ich mein nur: Angebot und nachfrage... wenn das Angebot weit größer ist als die Nachfrage, leidet der Preis extrem... Und mal ehrlich: Wer kauft schon 15000 l Rum am Stück?
Sollten wir net eher versuchen das Zeug nach und nach loszuwerden? So hier ein Fass, da 2 Fässer... also schon mal auf dem Werg was los werden?
Ist nur mal so 'ne Idee...

Wiederum haben wir noch ein anderes Problem, was noch gar nicht so recht zur Sprache kam... wir haben einen Schiffsraum voll Fässer mit Rum. Sind also bis unter die Decksplanken geladen...
@ Andy: Wieviel Tiefgang haben wir eigentlich?

Was sich hier für mich auftut ist folgende Frage:
für 500 + x Dublonen einen ungewaschenen eingeborenen zu jagen und zu töten, klingt verdammt verlockend. Ich mein: Für ein bissel Kampf, noch net mal weit weg und dann 'n bissel Hickhack mit den Behörden so viel Asche abstauben... Einfacher wird's wohl kaum werden.
Andererseits: Das sind Piraten und Toquilla (?) gehört doch zu Al'anfa, oder? DENEN helfen?
UND: Wir haben 'nen Scheiß tiefgang für das Gewässer...
ABER: 500 Dublonen...
Also: Sollen wir's tun? (PS: das ist die Frage!)

Na dann mal bis denne
Oliver




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 29.10.08, 19:33  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Al
    Gehörts dir auch?

Ja, ich vermisse meinen Bleistift jetzt schon. Ohne ihn sind EnglischStunden einfach nur langweilig.

Was wir nun mit den Bukanieren machen wollen, hier meine Meinung dazu:
500 Dublonem sind verlockend, aber wahrscheinlich auch nicht von ungefähr. Es könnte schon gefährlich werden, wenn wir vorallem diese "unsympatischen" kopfgeldjäger mit von der Partie haben.
ABER HEY! Das sind Arschlöscher! Ich möchte den Kopf des Käptens auf einem Silbernen Tablet, oder ihn und seine Leute in unserer Mannschaft wissen. MUHAHAHAH! Das wär meine persönliche Rache! Die Wixxer! Ok, ich schweife ab....
Jedenfalls sollten wirs probieren. Zuerst die Kopfgeldjäger zuschlagen lassen und dann wenn se angeschlagen sind, mal ordentlich verdreschen. Wär ja nicht das erste mal XD

-Richard








"....aber mit Style, bitte!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 29.10.08, 23:05  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den Rum verbuddeln? Ich bin Rumtreiber, kein Rumbuddler


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 30.10.08, 13:37  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr interessant,
also ich möchte noch den denkanstoß geben dass verbuddeln zwar mehr piratischen style aufweist jedoch angesichts der tatsache dass ihr ein gewaltiges loch buddeln müsstet doch etwas unpraktisch ist. Aus der mannschaft kommt der vorschlag ihr doch einfach irgentwo zu verstecken (Höle oder ähnliches)

Gruß andi





"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 30.10.08, 19:41  Betreff: Re: APS VII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wobei Peu à Peuverticken eigentlich die gewinnbringende Idee ist, außerdem hat man dann immer wieder mal was zu tun. Oder wir verbrüggeln "kors Netz" und wenn sie dann aufem Boden liegen zwingen wir sie, die Rumfässer für übertriebene Höchstpreise zu kaufen.

-Richard




"....aber mit Style, bitte!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj