DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Kanaele von Grangor - November 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 06.12.08, 17:54  Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

en mittelding wäre gut. also der garde bescheid sagen aber es persönlich beim tempel abgeben. sie können mich ja gern begleiten falls sie mir nicht trauen. wenn das so nicht geht dann 264, ich traue niemandem


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.12.08, 02:48  Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mauro:
Du denkst dir: "Na schoen... ihr Gardistenscheisser. Von euch krieg ich ja nur wieder Aerger und dumme Fragen gestellt... wenn mich einer von euch Eierkoepfen anlabert, kann ich die Fundnummer ja immer noch erzaehlen..."
Und so ziehst du los.
Ein Probenwurf auf Gassenwissen zeigt 12/20/8.
Ein weiterer Probenwurf auf sich Verstecken zeigt 13/14/12.
Hast du nun:
Die erste Probe bestanden und die zweite auch? (18)
Die erste Probe bestanden aber die zweite nicht? (144)
Die erste Probe nicht bestanden, die zweite aber? (340)
Die erste Probe nicht bestanden und die zweite auch nicht? (195)



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 08.12.08, 02:50 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 08.12.08, 08:49  Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wundebar wie das gelaufen ist.



Wir spielen wohl die Phileasson-Saga zu Ende!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 08.12.08, 10:32  Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

195, In dem Kanalgewirr kennt sich doch kein Schwein aus


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 10.12.08, 01:05  Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mauro:
Ja, das musst du dir mal ehrlich eingestehen... was fuer ein Vollheinz baut eine Stadt auf hundert Inseln mit zweihundert Brücken? Echt krank.
Mann, du weisst noch genau... erst uebern Damm und dann irgendwie... links... oder war's rechts? Und jetzt wo sich das alles wieder bewegt... alter, was ein Gewimmel! Da vorne die Taverne... die hast du schon mal gesehen. Glaubst du. Oder?
"He, da!" bruellt es von rechts.
Erschrocken faehrst du herum und glotzt direkt ins Gesicht eines Gardisten.
"Sie! Sie kenn' ich nicht. Sind sie neu hier?"
Du antwortest:
"Vor kurzem erst angekommen. Sie sehen sowas gleich, was?" (267)
"Um ehrlich zu sein bin ich schon seit gestern hier, aber ich blick bei euch einfach nicht durch." (131)
"Aaaah... gut, dass wir uns treffen, ich haette da was zu melden..." (78)
"Was faellt ihnen ein mich so anzuschreien? Wer ist ihr Kommandant!?" (30)




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 10.12.08, 01:10 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 10.12.08, 10:27  Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

131, Der gute Mann kann mir ja vielleicht den Weg zur Akademie beschreiben oder mich hinbegleiten.


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 10.12.08, 15:59  Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mauro:
Er mustert dich von oben bis unten. "Mhmm." ist sein einziger Kommentar.
Waehrend du darauf wartest, was als naechstes kommt, und deine Gedanken rasen, kommt Unruhe in dir auf. Aber du hast dem Kerl nur gesagt, was er hoeren wollte, oder? Es gibt doch eigentlich gar keinen Grund nervoes zu werden... richtig?
Du versuchst dir keine Unruhe anmerken zu lassen und wirfst eine Selbstbeherrschungsprobe 16/10/13.
Hast du
- sie nicht bestanden (328)
- sie bestanden und zwischen 0 und 3 Talentpunkte uebrig (51)
- sie bestanden und mehr als 3 Talentpunkte uebrig (164)



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 10.12.08, 19:33  Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

164, 6 Punkte über. Klar gibts keinen Grund nervös zu sein. Ich hab ja nichts böses im Sinn


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)


[editiert: 10.12.08, 19:43 von Xandor Winterkalt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.12.08, 02:10  Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig. Nichts boeses im Sinn. Aber die Werber haben ja auch schon so manchen in die Armee eingezogen, obwohl er nix boeses im Sinn hatte...

"Stimmt etwas nicht?" fragst du.

Er stutzt noch einen Moment und sagt dann: "Naja... sie sind ja wohl offensichtlich fremd und noch dazu ein Magier, das seh ich ja an ihrer Aufmachung."

"Aufmachung?"

"Naja... Gewandung meine ich. Hoeren sie, sie sind zwar noch nicht lange hier, aber sie sollten inzwischen ja auch schon gehoert haben, dass in den vergangenen Tagen einige schlimme Dinge in der Stadt passiert sind. Wir von der Garde sind deshalb nur daran interessiert den unbescholtenen Leuten zur Seite zu stehen. Ein Einbruch in der Akademie ist unter anderem auch vorgefallen... da koennt ich mir gut vorstellen, dass ein Magikus der sich hier in den Gassen nicht auskennt auch schnell mal zur Zielscheibe werden koennte, verstehen sie?" Er deutet auf deinen Rucksack und ergaenzt: "Sie wollen ja bestimmt auch nicht um ihr Hab und Gut gebracht werden."

"Verstehe, ja. Und wo sie die Akademie erwaehnen... da wollte ich eigentlich auch hin."

"Sehen sie, da kann ich ihnen ja schon helfen..."

Er erklaert dir noch den Weg und versichert sich, dass du das auch alles verstanden hast. Und fuer den Fall, dass du etwas verdaechtiges beobachtest, nennt er dir auch seinen Namen. Gero Hesterwall. Du sollst dich jedenfalls bei ihm an der Dammwache melden falls was kriminell verdaechtiges vorfiele...

Mit einem letzten Dank und Gruss ziehst du von dannen...

Weiter bei (23)



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.12.08, 02:15 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 14.12.08, 09:37  Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nette Wache, den lad ich Abends noch aufn Bier ein. Er soll nach Dienstschluss in die Taverne kommen.


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj