DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451


New PostErstellt: 07.01.09, 13:37     Betreff: Re: Das grosse Donnersturmrennen - Das Ende Antwort mit Zitat  

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Holger Trug fühlt sich von dem Angebot geehrt, aber es bleiben Bedenken. Denn bei Geberot mitfahren ist nicht wirklich den Regeln entsprechend. Nicht, dass Holger etwas gegen Betrug hätte, aber dann sollte er nicht gar so auffällig sein. Deshalb schlage ich vor, dass Irian Anthos versucht zu meditieren und ein Zeichen von Rondra zu erhalten, wie in dieser Regelfrage zu entscheiden ist. Genauso sollte ja auch bei dem neu zu kaufenden Pferd verfahren werden.

Viele Grüße

Mathias




"Wer als Wein- und Weiberhasser jedermann im Wege steht, der esse Brot und trinke Wasser, bis er daran zugrunde geht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 856 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj