DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451


New PostErstellt: 08.01.09, 16:37     Betreff: Re: Das grosse Donnersturmrennen - Das Ende Antwort mit Zitat  

TFA "
Hi,

hier nochmal, warum ich nicht gedacht hätte, dass die Regeln ein Mitfahren erlauben.
Wenn die Helden zwei Karren angemeldet hätten, hätten sie den einen verschleißen können, um den anderen Rennteilnehmern so richtig einzuheitzen. Wenn dann die eine Karre kaputt ist, können sie ja immer noch beim zweiten Karren mitfahren.
Deshalb hatte ich Bedenken, nicht weil ich bei den Regeln nicht aufgepasst hätte.
Den scheiss Nivesen habe ich ja verjagt, der interessiert mich nicht mehr. Der kommt doch eh nicht aus Wehrheim raus. Wenn wir also noch eine Möglichkeit haben, das Rennen abzuschließen, dann bin ich gerne dabei.

Viele Grüße

Mathias




"Wer als Wein- und Weiberhasser jedermann im Wege steht, der esse Brot und trinke Wasser, bis er daran zugrunde geht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 849 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj