DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 19.01.09, 00:40     Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008 Antwort mit Zitat  

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
@ Martin:
Vertippt ist, wenn man was schreibt, was man nicht schreiben wollte. Das ist hier aber nicht passiert.
Dann eher schon verhoert. Ich meinte vernommen zu haben, dass du das Artefakt zusammen mit Meister Kharechem untersuchen wolltest. Hast da ja noch betont, wie geeignet die Akademie als ruhiges Plaetzchen waere und dass Kharechem bei dieser Sache gern irgendwie eingebunden sein duerfte.
Und noch etwas tiefer in meinem Gedaechtnis schlummert die Erwaegung man koennte an diesem Objekt ja eine Forschungsarbeit ansetzen, um sich zum Majoris zu machen.
Kurzum: so eine echte Tiefenanalyse und Sezierung der Artefakte, ist ein laengerfristiges Projekt. Dann ist mit Verkauf in den naechsten paar Monaten erstmal nix. Aber wenn das alles gar nicht im Raum stand und ich's mir nur eingebildet habe... dann kann ich auch damit leben.

---

Wie dem auch sei - ihr entscheidet, was wann mit den beiden Teilen passiert. Und momentan hat Mauro die beiden Artefakte in seiner Obhut. Und ein Verkauf der mehr einbringt als eine Faschingsmaske und eine Laterne zum Licht machen, muss erstmal mit einem potentiellen Kaeufer arrangiert werden. Je besser und umsetzbarer die Ideen sind, die ich diesbezueglich von euch zu hoeren kriege, desto eher biete ich auch eine interessante Summe.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 19.01.09, 00:44 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 915 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj