DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 19.01.09, 15:48     Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008 Antwort mit Zitat  

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Ich dachte ja nur, seb hätte ja gern das für das teil auch noch en käufer gesucht wird usw. Vor allem muss ich dazu als spieler mal sagen das is auch bissal nutzlos da es nix bewirkt wenn wir dem tempel jetzt noch paar hundert dukaten und 25 posts im forum in den a... schieben. So bleiben die dinger ev in Heldenbesitz ich mein durch das würfeln werden se fair verteilt. das verkaufen war so die lösung damit auch keiner was davon hat. Wenn jehmand die Dinger beim Würfeln gewinnt kann damit tun und lassen was er will und keiner der andern muss sich geprellt fühlen.

Ansonsten bin eh der meinung die Teile haben nur für deinen Helden wirklich nen wert. Klar Artefakte magisch bla bla. Aber mal ehrlich, abgesehn vom Wissenschaftlichen Wert, dafür wird kaum jehmand wirklich Geld zahlen. Ich mein hallo das is kein donnerkeilwerfender, goldscheißautomat sondern ne Lampe die zu ner Maske hin zieht. Wer außer ein Paar paranoiden Namenlosgeweihten in Grangor hat dafür verwendung?

Gruß andi




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 914 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj