DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 19.01.09, 17:06     Betreff: Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008 Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Wer hat dafür Verwendung?

Mal davon abgesehen, dass es einfach nur supercool ist sowas zu haben...

  • Ein gelangweilter, stinkreicher Adliger, der für seine nächste Feier auf dem Festland noch etwas ganz besonderes sucht, mit dem er seinen ewig nervigen Konkurrenten um die beste Party entgültig zeigt, dass er der Partykönig ist und einfach die geilsten Features hat.
  • Jemand, der etwas ganz besonderes verbergen will und den Ort nicht irgendwo verzeichnen mag. Ich meine, wie geil ist das denn? Ein Autopilot zu meinem Geheimversteck, niemand wird es je finden außer er weiß, wie die Laterne funktioniert (und das ist eigentlich nur bei uns der Fall).
  • Ein verschrobener Sammler könnte so ein Schmuckstück sicher auch in seiner Sammlung gebrauchen.
  • Ein Seemann, der auch im stärksten Sturm gerne den Weg nach Hause finden möchte. Einfach Kerze anzünden, schon zieht die Laterne in die richtige Richtung. 
  • Bewegungs- und Artefaktakademien, Spezialisten auf dem Gebiet, die einfach die zugrunde liegenden Zauber herausfinden wollen. Schließlich handelt es sich um ein altes und äußerst kompliziertes Artefakt (zumindest soweit ich mich erinnere).
  • undundund...
Klar, man muss die richtigen Leute finden, aber es gibt immer jemanden der seltene Stücke zu schätzen weiß.

Mein Favorit wäre der abergläubische Kapitän, der die Maske daheim bei seiner Liebsten an die Wand hängt und sich so sicher sein kann, dass er immer wieder den Weg nach Hause findet... wie romantisch... und bei Romantik kann man immer fett Kohle machen... Harharhar



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 19.01.09, 17:10 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 913 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj