DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Basargeschichten-Der siebente Schleier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 25.03.09, 16:00  Betreff: Basargeschichten-Der siebente Schleier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Helden haben es nicht nur geschafft Nijar in die Flucht zu schlagen, nein sie sind auch mit Hilfe von Baradarasch aus Al'Ahabad entkommen. Mit Sherizeth zusammen sind sie nach einigen Tagen Wanderung in Khunchom angekommen. Dort haben sie ihren alten Freund den Haimamudin Ismeth wieder getroffen der sich als Sultan Hasrabal in Verkleidung herausstellte, aber großzügig wie der Sultan nun mal ist hat er sich nicht nur für die Schleier bedankt sondern auch die Helden großzügig beschenkt und sich von ihnen verabschiedet.

Lohn der Mühe:
Sherizeth:
Sie kann man sich als Verbindung merken , da sie die Helden nicht nur zu sich nach Unau eingeladen hat sondern ihnen auch sehr dankrbar für ihre Hilfe ist.
Desweiteren hat sie auch jedem Helden 5 Marawedi in die Hand gedrückt bevor sie sich verabschiedet hat.

Sultan Hasrabal ben Yakuban Sultan von Großgorien
Er kennt euch.
Gero: Eine Flasche mit einem Humusdschinn (Capsicum)
Maijin: Eine Flasche mit einem Erzdschinn (Elcundum)
Lilie: Eine Flasche mit einer Luftdschinni (Aviona)
Florimel: Eine Flasche mit einem Wasserdschinn (Caspah)

Jeder der Dschinni erfüllt einen Wunsch sobald aus der Flasche befreit wird, entsprechend seinem Element.

Vom Meister bekommt ihr:
Besondere Erfahrungen:
Alle ausser Florimel:  Schwimmen, Tulamidya (Sprache!)
Alle: Tanzen, Sinnenschärfe
Lillie: Gassenwissen

Gero 240 Ap
Florimel,Maidjinn,Lillie 401 Ap

An meiner Regelkenntniss arbeit ich sobald ich Zeit hab, damit Kämpfe flüssiger ablaufen.




Pleased to meet you! Let me introduce myself im a man of wealth and taste...
Pleased to meet you hope you guess my name!


[editiert: 28.03.09, 01:48 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorgon
Novize

Beiträge: 10
Ort: Homburg

New PostErstellt: 25.03.09, 17:37  Betreff: Re: Basargeschichten-Der siebente Schleier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Prima,
Jetzt weiß ich wenigstens, wie wir aus der ganzen Sache noch rausgekommen sind, hab den rest ja so gar nicht mitbekommen, war doch ziemlich benommen und benebelt.....
Danke dann nochmal an Florimel fürs getragen werden.
Und so ein Dschinni als Belohnung lob ich mir doch.
erfüllt der dann jedesmal einen Wunsch, oder nur ein einziges Mal ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.03.09, 19:48  Betreff: Re: Basargeschichten-Der siebente Schleier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nice try, medic!
Y'got one bullet, gal.

Ansonsten von mir ein grosses Lob. Ohne grosse Vorbereitung (oder gerade wegen zuwenig Vorbereitung...?) ein sehr stimmungsvolles Abenteuer hinzukriegen - das ist schoen. Ich war ziemlich fit und konnte deshalb allem recht gut folgen, hatte immer ein Bild vor Augen, dass auch recht sync mit dem des Meisters war.
Den Kampf fand ich jetzt nicht so schlimm, als dass man den jetzt schlechtreden muesste. Sicher, da kann man noch gut was rausholen durch bessere Organsiation, Regelkenntnis und Moderation... aber das Problem kenn ich selber. Da muss man ab und zugeben koennen.

Nettes Ding. Jederzeit wieder sowas. Maijin Panga freut sich auf weitere Basargeschichten. Und irgendwann wird auch die arrogante Amazone merken wo ihre Grenzen sind. Mal sehen ob Maijin dann die Gnade der Zwillinge walten lassen kann um eine Hand zu reichen.
Sich vor einem fuechsichen Einstieg in die Gemaecher der gefangenen Prinzessin zu druecken ist eine Sache. Aber mich spaeter auf der Flucht alleine oben auf dem Treppenabsatz stehen zu lassen war dann der Gipfel der rondrianischen Doppelmoral dieses Miststuecks.

Cya all!

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 25.03.09, 19:50 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.03.09, 21:15  Betreff: Re: Basargeschichten-Der siebente Schleier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um das mal klar zustellen... Florimel lässt sich nicht von Männern provozieren und beschimpfen und eigentlich sind die Maraskaner doch mutige Aventurier :P, zwar etwas ungeschickt mit der Waffe, aber wenigstens scheuen sie keine Kämpfe :P

Ach und auch nochmal ein großes Lob an den Master, war wirklich ein sehr gutes Abenteuer hat wirklich Spaß gemacht . Ich war zwar beim Kampf etwas verwirrt, aber das lag wohl an der Uhrzeit.. Hatte mich aber net sonderlich gestört, dachte eh Florimel wird sterben :/

Und sehr nett, dass sogar Caspah(!!!!) in der Flasche ist.. Da wird meine Amazone sich aber freuen Vielleicht kann man da ja n paar Connections zum Baradarash und Melchior machen... :D:D:D




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 27.03.09, 23:54  Betreff: Re: Basargeschichten-Der siebente Schleier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi.

Ich fands auch gelungen. Nur werd ich beim nächsten mal um 1 den Cut machen ... hab ja noch keine Semesterferien :).

Da bin ich doch gern wieder dabei.

Gruß,
Tim



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj