DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA-KL Ricky - "Das Essiggurken Fass"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 14.01.10, 15:48  Betreff: DSA-KL Ricky - "Das Essiggurken Fass"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Essiggurken-Fass

Spieler/Helden:

Oliver - Kasim, Schwertgeselle
Dirk -  Aranel , Halbelfischer Kämpfer
Theresa - Aggromosch, Sohn des Angoromir, Krieger zu Xorlosch
Tobias - Svena, angehende Rahja-Geweihte  +1 Ap für extra harte Witze!
Zitz - Takeru, Schwertgeselle

Im Off - Nandir, Halbelf ....

"Mario seien so froh, dass ihr habe gerettet habt meine große Fasse! Dafür wird es geben große Feier!"

Belohnung:   120 Ap und ausreichend Essiggurken!

Ich hoffe es hat allen genau soviel Spass gemacht wie mir!

-Richard





"....aber mit Style! ARR!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 14.01.10, 16:09  Betreff: Re: DSA-KL Ricky - "Das Essiggurken Fass"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spaß gemacht hat's allemal.

Auch wenn Kasim den Wagen leicht verfehlt hat, hatte Nandir ja seinen Spaß hoch auf dem Essigwagen....war der Wagen denn gelb?
Oh Mist. Jetzt fang ich schon an wie ein gewisser Mitspieler...


bis denne
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 14.01.10, 17:25  Betreff: Re: DSA-KL Ricky - "Das Essiggurken Fass"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp, war echt spaßig, auch wenn ich aufgrund der am nächsten Tag
stattfindenden Prüfung leicht mit den Gedanken wo anders war, kam
der Unterhaltungswert hoffentlich nicht zu kurz. Wenn man nun noch
erfährt, dass auch alle heil zu Hause angekommen sind, dann war es
ein gelungener Abend. Gerne mehr, wir erwarten voller Sehnsucht die
weitere Meisterleistung von Ricky am kommenden 20.1.10.


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 14.01.10, 19:32  Betreff: Re: DSA-KL Ricky - "Das Essiggurken Fass"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, es wirklich sehr viel Spaß gemacht! Und noch mal danke fürs aushelfen, ich wusste wirklich keinen Plot! =)
Heil war ich ja schon bevor ich mich auf den Weg gemacht hatte nicht mehr, aber weiter ist weder mir noch Zitz was passiert.=)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj