DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magie-Regeln--- Auslegung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 23.03.10, 20:02  Betreff: Re: Magie-Regeln--- Auslegung?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster mit der Ankündigung seines
Helden. Naja, ich bin auf den kleinen Koch gespannt, der sogar seine eigene
Feuerstelle mitbringt. Erst die Rede, dann den Kochlöfel schwingen.
Schürzenjäger, Feuer frei.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenstrahl
Abt

Beiträge: 165
Ort: Landau


New PostErstellt: 23.03.10, 20:50  Betreff: Re: Magie-Regeln--- Auslegung?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werd sicher den kochlöffel nich so schnell schwingen, es sein denn, die bezahlung stimmt =) ( .. noch mal nach schaun, ob ich unberührt von sa. noch hab )



____________________
Unter Pflicht verstehen wir meistens das, was andere
tun sollen.
(Sprichwort aus Kanada)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 02.04.10, 12:13  Betreff: Re: Magie-Regeln--- Auslegung?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sonnenstrahl
    wieder was neues: