DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unter dem Adlerbanner - 2009 bis 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 12.08.10, 15:52  Betreff: Re: Unter dem Adlerbanner - 2009 bis 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh. Der Schlauch war aber groß...

"Nun denn, auf gutes Gelingen. Ihr habt den Auftrag."

Meine weiteren Aktionen:
  • Nach Havena gelangen
  • Baumaterial, Nahrungsmittel, diverser Hausrat besorgen
  • davon 2 Schiffe füllen
  • Mich in Havena nach jungen, ungebundenen Handwerkern wie Zimmerleute, Architekten, Maurer u.ä. umsehen.
  • Denen das Angebot machen für mich zu arbeiten (Natürlich zu einem fairen Preis als Festgehalt pro Monat plus Erfolgszulagen je nach Unternehmen)
  • In Methumis und anderen horasischen Städten, die unter Pest und Zerstörung gelitten haben, eine Baufirma etablieren.
  • Das Unternehmen aventurienweit Ausbauen.

da haben mich die beiden Unternehmer doch auf eine dicke Idee gebracht. Gebaut wird immer irgendwo. Und ich baue bald am Besten...
Ich seh' das schon vor mir:
Ein Bauunternehmen, welches über ganz Aventurien baut, mit Niederlassungen in allen großen Städten, regional reisende Handwerker und das Beste: Baumaterial aus den eigenen Großhandel. da verdienen wir entweder weil wir selber bauen, oder weil wir, ob unserer Größe, das Baumaterial liefern. [man sieht in Ambars Augen zwei große D und hört das typisches *katsching* einer Registrierkasse]
Da hat Phex mir wieder eine idee eingegeben... manmanman...

Mal schaun, ob und wie's funktioniert...


bis denne
Oliver


PS: natürlich sind die Infos über diese Banditengruppe nicht vergessen





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj