DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 14.12.10, 18:07     Betreff: Re: Das Jahr des Greifen I - Der Sturm Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
    Sieht auf den ersten Blick super aus und deckt sich weitgehend mit meinen Wunschvorstellungen auf welche Art und Weise eine Vergabe transparent gemacht wird.
Darfst auch dreimal raten an welchem Schlüssel ich mich orientiert habe! ;)
    Zitat: Admin
    Im plastischen Veranschaulichen von Lage und NSCs ist definitiv noch Luft nach oben, aber das kommt halt auch auf die Uebung an und darauf ob man einen guten oder einen schlechten Tag hat.
Definitiv. Ich arbeite daran! Ist Übungssache aber ich hab auch für den nächsten Teil schon in diese Richtung mehr ausgearbeitet. Somit hoffe ich, dass ich mich in diesem Punkt verbessern werde.
    Zitat: Admin
    Die Beschreibung kam oft zu kurz und ueber den Empfang hat der Meister sich nicht rueckversichert. Das produziert gerne divergierende Vorstellungen. 24/7 Non-Stop aufpassen kann auch keiner. Wurde aber zum Glueck noch nicht sehr problematisch.
Lasse ich unkommentiert und versuche daran zu arbeiten.

Alternativen zur Armee wären in der Tat super gewesen. Ich hab mir darüber wie gesagt lange den Kopf zerbrochen. Im Endeffekt hätte das dann aber in 4-5 getrennte Lager resultiert das hätte dann lange Wartezeiten für die einzelnen Spieler bedeutet, da ich ja mit jedem "seine" Alternative hätte spielen müssen. War ein Dilemma für mich, habe mich entschieden euch in die Armee zu stecken.
    Zitat: Maharak
    Fandet ihr die Heldengruppe zu groß ? Das ist ja noch immer die Frage bei mir, da ich eh ja etwas später nachkam.
Ich fand sie ok, aber nur, da ich mit euch allen gut klarkomme und keiner wirklich Probleme gemacht hat.

Weiteres Feedback?



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 14.12.10, 18:07 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 571 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj