DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 15.12.10, 13:59     Betreff: Re: Das Jahr des Greifen I - Der Sturm Antwort mit Zitat  

Generell erstmal danke für die bisherigen Meinungen!

    Zitat: KING D

    Aber für die größe der Gruppe und eine Einstiegssituation fand ich uns alle sehr diszipliniert, ich für meinen Teil habe mich stets wahrgenommen gefühlt und konnte das was ich wollte auch ausspielen.


Ich finde es interessant, dass die Spieldisziplin bisher von zwei Leuten als vollkommen in Ordnung und von den anderen zwei als absolut mies wahrgenommen wurde. Frage mich woran das liegt...

    Zitat: KING D
    Zur Schlacht...
    Habe irgendwie gehofft, dass die Erzeugung der Dunkelheit, was schließlich auch kein einfaches unterfangen war, noch irgendeinen Effekt für die Schlacht haben würde... Falls das so war wäre es schön noch den einen oder anderen AP punkt zu bekommen. :)

Die Dunkelheit hatte keinen wirklichen Effekt auf das Schlachtgeschehen da sie nur teilweise gewirkt hat... darum bekommst du zwar keine AP für die Erschaffung der Dunkelheit aber wohl für die Erkenntnis über die verminderte Wirkung: 10 AP (hab sie im ersten Post eingetragen)



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 15.12.10, 14:01 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 567 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj