DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 02.02.11, 11:37     Betreff: Re: Das Jahr des Greifen I - Der Sturm Antwort mit Zitat  

Ich ergänze mal noch ein paar Dinge:
  • Der Name des orkischen Stadthalters ist Sharaz Garthai. Er wird in den nächsten Tagen die Stadt verlassen um Steuern aus dem Umland einzutreiben, so zumindest die Gerüchte aus der Fuchshöhle. Die Kontingente der Orks sind beide abgezogen, zusammen mit einer großen Nachschubskarawane. Weitere Truppenbewegungen sind - laut den befragten Bürgern - zu erwarten.
  • Der Bertreiber der Fuchshöhle nennt sich Lancorian.
  • Es gab Gerüchte über den Tempelschatz im Ingerimmtempel... diese Info kam von den Schmieden und kann damit wohl als "stash" der Schmiede bezeichnet werden.
  • Den Lagerschuppen habt ihr noch. Morion hat ihn für 3 Wochen gemietet und daher habt ihr ihn noch ein paar Tage.
  • Cut war nach dem Perainetempel aber vor Irians erstem Treffen mit seiner Zelle. Wir schreiben den 5. Peraine zur fünften Stunde nach Mittag!





____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 02.02.11, 12:44 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 557 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj