DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489


New PostErstellt: 10.03.11, 17:47     Betreff: Re: Das Jahr des Greifen I - Der Sturm Antwort mit Zitat  

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Mir fällt auch nichts ein außer einem Vampir der die Morde begangen haben könnte.. auch wenn ich weiterhin nichts ausschliessen möchte. Und wenn es ein Vampir war der vor langer Zeit eingeschlossen und nicht vernichtet wurde. Dann würd ich auch Zerwas wieder nicht ausschliessen. Wenn er denn so mächtig wäre könnte er wirklich seine Aura verschleiern ( auch wenn Roberto das nie eingestehen würde das er das nicht durchschaut ) und die paar Meter von unserm Lager bis Greifenfurt beim 3ten Mord auch zurückgelegt haben.

Ich bin hier meine Quellen nochmal in Ruhe durch :

a) die Henker waren Südländer und Zerwas auch
b) Ihre Namen klingen meiner Meinung nach so verlockend ähnlich
c) Zerwas trägt das alte Henkerschwert und könnte auch wie Daniel schonmal Ansprach dadurch einfach der Henker sein. Müsste man noch herausfinden ob damals vor 300 Jahren oder so das Schwert mit unterm Tempel verbannt wurde
d) Er ist wohl erst wieder während der Orkbelagerung aufgetaucht was auch zu einer "versehentlich freigelassen" Theorie passen würde.
e) Zerwas ist einfach viel zu Imba

Nur wie sollen wir so etwas besiegen ? *seufz*






Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!


[editiert: 10.03.11, 17:54 von Zuwe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj