DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruppe KL- Erben des Zorns Zwischenbericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 30.03.11, 22:06  Betreff: Re: Gruppe KL- Erben des Zorns Zwischenbericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die Idee mit einem Tisch, wo die Spieler ausgewogener am Meister sitzen, richtig gut. Das könnten wir ja mal probieren.

Zu deinen Meisterleistungen, Olli, kann ich mich teils Dennis anschließen:
Es wirkt wirklich ab und zu so, als ob du dich erst mitem Buch im Raum hinsetzt und dann anfängst daraus vorzulesen.
Nichtsdestotrotz will ich hochhalten, dass du aber auch dich an so große DSA-Brocken rantraust, da sie eben viel Meisterzeit brauchen - meine, bis sie zuende gespielt sind. Und du gehörst ja zu so Leuten wie ich, die eben auch lieber ihren Helden spielen als meistern, so schätz ich mal.

Aber das größte Problem sehe ich in der Spieldisziplin, die meiner Meinung nach, Aufgrund von 6+ Helden irgendwo ist.....nur nicht bei uns am Spieltisch.
Vllt sollten wir uns da mal mehr an den Eiern packen....
Oder ?
Letztendlich werden ja Scherze gemacht oder dazwischen gelabert, wenn es einem nicht spannend genug ist. Doch wann ist es für euch ALLE denn am spannensten am Spieltisch ? Vllt kann man ja beim Tisch, bereden, was man eigentlich am DSA toll findet und was man vllt an der Gruppe vermisst.
Klingt eigentlich grad nach ner Selbsthilfegruppen-Geschichte, aber vllt gehts ja^^

Cu later,

Richard





"....aber mit Style! ARR!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 30.03.11, 22:21  Betreff: Re: Gruppe KL- Erben des Zorns Zwischenbericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Maharak
    Vllt kann man ja beim Tisch, bereden, was man eigentlich am DSA toll findet und was man vllt an der Gruppe vermisst.


Ja, find ich gut. Schaden kanns sicher nicht wenn wir mal unsere Erwartungen gegenüberstellen.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenstrahl
Abt

Beiträge: 165
Ort: Landau


New PostErstellt: 08.05.11, 01:15  Betreff: Re: Gruppe KL- Erben des Zorns Zwischenbericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

woha, was für diskussionen an einem vorbei gehen, wenn man das forum nich aufmerksam checkt :D



____________________
Unter Pflicht verstehen wir meistens das, was andere
tun sollen.
(Sprichwort aus Kanada)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj