DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.05.11, 15:01     Betreff: Re: Expedition ins Ungewisse - Südmeerkampagne Teil 2 Antwort mit Zitat  

Die Königin der Wolle
Naja...die Gegner sind etwas zu lasch...fallen ja alle nach einem Schlag um 

Ich fands gut, auch wenn die Spieldisziplin sicher wieder etwas zu den alten Zeiten hin gewandelt hatte...da müssen wir wohl wieder etwas aufpassen, dass wir nicht wieder in alte Muster verfallen...

Nur gibt mir die 'Stufe' der Helden noch etwas zu denken...
Die Südmeerkampagne is eigtl schon ein Brett...immerhin werden wir ja auch als gestandene Recken vom König von Brabak selbst angeheuert....aber eigtl sind wir alle noch Hans-Würste...
Was ich damit sagen will, ist, dass ich es einfach etwas Schade fände, wenn die Kampagne zu stark abgeschwächt wird, um sie der Erfahrung der Helden an zu passen...
Mein Vorschlag dazu wäre (wie du ja im ersten Teil auch gemacht hast), nicht zu sehr mit AP und SE zu geizen, so dass wir zumindest zum Ende der Kampagne dann auch richtig zu langen können und du als Meister auch schön aus den Vollen schöpfen kannst.
Aus Mangel an Lehrmeistern und anderen Weiterbildungsmglichkeiten würden dadurch ja auch keine Überhelden entstehen.

Wie ist eure Meinung dazu?


Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 510 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj