DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 11.05.11, 15:02     Betreff: Re: Expedition ins Ungewisse - Südmeerkampagne Teil 2 Antwort mit Zitat  

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
    Zitat: Belkira

    Mehr AP find' ich gut, gebe aber folgendes zu bedenken:
    Wohin damit? Mal ganz ehrlich. Wir haben uns darauf geeinigt, ein TaW-Max von 12 anzusetzen.

Ja, stimmt...aber damit beschneiden wir uns eben Seefahrt zu tun hat finden wir unter der Mannschaft, oder zumindest beim Kapitän nen Lehrmeister der uns über 12 bringt....Zeit genug sollten wir ja haben...aber wenn wir eben alles andere auf 12 beschränken, dann muss Dennis das auch bei den Gegnern/Gefahren/Rätseln etc bedenken und sich da stark zurückhalten, was ich persönlich einfach Schade fände und der eigtl doch für Aventurien wichtigen Mission unangebracht finde.
Vielleicht hätten wir da dann doch mit deutlich mehr Start-AP beginnen sollen, damit man sich zumindest ein paar SF und so erwerben kann...

...btw hab ich noch keine 12 außer bei den Sprachen

und mit SE gehts ja auch drüber...

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 506 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj