DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 16.05.11, 16:06     Betreff: Re: Expedition ins Ungewisse - Südmeerkampagne Teil 2 Antwort mit Zitat  

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Also ich fand dich Spieldisziplin echt gut! Weiß nicht so genau was euch gestört hat... :D

Zu den Gegnern und mehr AP:

Pflanzen und Tiere schaue ich im Zoo Botanica nach und übernehme die Werte meist so wie angegeben. Andere -sprich intelligente- Gegner muss ich natürlich aufs 4er anpassen. Ich denke, dass ich da die Balance bisher noch gut gefunden habe. Ihr habt zwar im letzten Kampf ordentlich Federn gelassen, aber das war eigentlich nur so, da ihr euch todesmutig dem Kapitän und drei erfahrenen Piraten in Unterzahl gestellt habt. Das hätte nicht sein müssen, aber nun gut, mir solls recht sein. ;)

AP wirds auch weiterhin genug geben. Ich sehe keinen Sinn darin damit zu geizen. Über die TaW Obergrenze können wir uns dann unterhalten sollte das zum Problem werden.

Wegen der Musik schau ich mal nach.. denke da lässt sich was finden und entsprechend -also gelegentlich so das es keinen nervt- einsetzen.



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 16.05.11, 16:08 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 505 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj