Ravendoza
Pontifex Maximus
Beiträge: 1505
|
Erstellt: 24.05.11, 09:30 Betreff: Re: Expedition ins Ungewisse - Südmeerkampagne Teil 2 |
|
|
Der Morgen des 20. Tages eurer Reise beginnt mit strahlend blauem Himmel und einer angenehm kühlen Brise. Vor euch erstreckt sich eine azurblaue Lagune welche von Felsen und einem weißen Sandstrand eingerahmt wird. Im Landesinneren könnt ihr die Spitze eines hohen Berges erkennen, dessen steil ansteigende Hänge von dichtem Dschungel bedeckt sind. An sich würdet ihr den Göttern für dieses Paradies danken in das sie euch geführt haben. Nur leider trübt sich das Bild etwas wenn ihr euch das Wrack der einst so stolzen Korisande betrachtet. Leicht geneigt liegt sie auf Grund, das Deck sieht ohne Mast und Takelage seltsam leer aus.
Euer Blick richtet sich wieder landeinwärts... irgendwie müsst ihr es schaffen das Schiff wieder flott zu machen. Das, oder ihr bleibt für immer auf dieser einsamen Insel irgendwo im Südmeer.
----
Zwischen AP: 200 Atli: +10 AP für das Besiegen der Bootsfrau
Es ist ja doch so einiges passiert. Piratenüberfälle, Boa und Zyklopenhinterhalt, eine Meuterei, diverse Stürme, das Sargasso Tangfeld, ... Ich denke jeder hat ein paar neue Erfahrungen sammeln können, daher sind 10 AP pro Reisetag auf jeden Fall mindestens angemessen!
Spezielle Erfahrungen: Boote fahren (für alle) Wanjar: Seefahrt Atli: Brett & Kartenspiel Diago: Seefahrt Walkir: Körperbeherrschung (Todesangst lehrt einem!)
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|