DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 07.11.11, 22:41     Betreff: Re: Das Jahr des Greifen I - Der Sturm Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Also ich muss dich nochmal hier offizell loben, Dennis, denn das Abenteuer hat mir sehr sehr sehr gut gefallen. Wo zwischendrin es doch ma schleppend vor sich ging, war das Finale genau nach meinem Geschmack....

Mir hat es gefallen, wie du die einzelnen Spieler mit den einzelnen Vorlieben bedient hast: Sebi mit weniger Disney, mich mit mehr Jedoch bin ich persönlich (zumindest beim Aussehen) voll Disney! Im Fantasy MÜSSEN Frauen für mich hübsch sein! Ich habe einfach gern Klischébedienung!

Außerdem hat sich dein Stil beim beschreiben der Kämpfe spürbar verbessert. Wenn ich daran denke, wie der Kampf gegen die Herrschar der Untote bei der ersten Sitzung war und wie nun mein (persönlicher Favorit, der) Kampf gegen den Kriegsoger, liegen eindeutig Welten dazwischen. Auch wenn es eigentlich nur eine Würfelorgie war, war das mein Highlight an dem Wochenende.
Und wär es nicht so spät gewesen am Sonntag, hätte auch der Endkampf so ausgesehen...

Bitte weiter so!

-Richard Diee





"....aber mit Style! ARR!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 544 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj