DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 07.11.11, 23:55     Betreff: Re: Das Jahr des Greifen I - Der Sturm Antwort mit Zitat  

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
    Zitat: Maharak

    Mir hat es gefallen, wie du die einzelnen Spieler mit den einzelnen Vorlieben bedient hast: Sebi mit weniger Disney, mich mit mehr Jedoch bin ich persönlich (zumindest beim Aussehen) voll Disney! Im Fantasy MÜSSEN Frauen für mich hübsch sein! Ich habe einfach gern Klischébedienung!


Du wirst noch auf den Geschmack kommen, junger Padawan...
Der eine mag eben die vereinzelt flackernden Kerzen auf dem Graeberfeld... inmitten uferloser Dunkelheit...  der andere steht halt mehr auf blendende Leuchtreklame mit zigtausend fortlaufend nummerierten Gluehbirnen.

    Zitat: Maharak
    Außerdem hat sich dein Stil beim beschreiben der Kämpfe spürbar verbessert. Wenn ich daran denke, wie der Kampf gegen die Herrschar der Untote bei der ersten Sitzung war und wie nun mein (persönlicher Favorit, der) Kampf gegen den Kriegsoger, liegen eindeutig Welten dazwischen. Auch wenn es eigentlich nur eine Würfelorgie war, war das mein Highlight an dem Wochenende.
    Und wär es nicht so spät gewesen am Sonntag, hätte auch der Endkampf so ausgesehen...


True. True.

Edit: Bin jetzt auch eine Stufe aufgestiegen.
Bericht: 3W20 auf CH gewuerfelt: 1-11-11. Da ich CH 11 hatte, sag ich mal "Schwein gehabt". Hielt CH anzuheben auch fuer das richtige. Ich war Buergerbeauftragter, es galt Fuehrungsstil zu zeigen und eine ganze Stadtbevoelkerung fuer sich zu gewinnen. Dieses zentrale Thema hab ich mir zum Anlass genommen.
Dann 3W20 auf GG gewuerfelt: 5-20-9. GG hatte ich 5, jetzt 4. War also auch eine Punktlandung. Uff. Auch hier waren die Umstaende des Abenteuers der Beweggrund. Ich habe zwar auf Entlohnungen bestanden und kann mich sogar noch an eine Situation erinnern in der ich Marcian gegenueber richtig zickig wurde, weil von Luft und Liebe keiner leben koenne... aber schlussendlich war das materielle irgendwie zweitrangig und nichtig. Es steht zum x-ten Male ein immenser materieller Verlust zu Buche und trotzdem ueberwiegt bei mir Gluecklichsein und die Erleichterung die Sache bis hierhin ueberlebt zu haben.

[Einwurf: Ich werds mir trotzdem nicht nehmen lassen wegen der Kopfpraemie nochmal anzufragen. 2 Schwarzpelze sind leider abgehauen, aber ich habe nochmal 3 endgueltig erledigt. Ein Arbach ersetzt nun vorerst mein zerbrochenes Schwert (das ich mir als Andenken aber auch bewahren moechte). Das ist weniger Goldgier sondern mehr das gesunde Soeldnerstreben fuer seine Arbeit kompensiert zu werden. Der Rest der Orkwaffen die durch meine Hand "herrenlos" wurden, soll in die Kammern der Stadt oder in die Schmelze uebergeben werden bis irgendwann der Tag kommen moege an dem nicht mehr genug Stauraum vorhanden ist.]


Bei der Steigerung der LE habe ich seit langem _endlich_ wieder mal eine 6 gewuerfelt! Ein Hochgenuss, da meine LE jetzt auf Stufe 10 zum ersten mal in meinem Charakterleben einen halben Lebenspunkt ueber dem zu erwartenden Durchschnitt steht .
Bei den Talenten ist was nettes passiert. Im dritten Anlauf hab ich bei Schwertern mit 3W6 eine 18 geworfen. Dumm, dass eigtl auch eine 11 schon gereicht hat.
Erfreulich ist aber die Tatsache, dass ich Kriegskunst nun in die zweistelligen hieven konnte.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 08.11.11, 15:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 545 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj