DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 11.11.11, 11:45     Betreff: Re: Das Jahr des Greifen I - Der Sturm Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Maharak
    Im übrigen würde ich noch vorschlagen:
     Sebius und Arick brechen beim Tavernenbesuch einen Kampf mit den Orks vom Zaun.


Ohje... bei Rondra, moege sie beizeiten Gericht ueber mich halten. So wie es gelaufen ist war der Eroeffnungszug zwar eine ziemlich feige Aktion von mir... aber der Symbolcharakter und die Bedeutung fuer das anschliessende Stadtgefluester... rechtfertigen dieses Attentat. Waer ich ein Verbriefter oder ein Pfaff wuerds meine Seele wohl belasten. Aber ich hatte genug gesehen und es musste einfach mal ein Exempel statuiert werden!



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 11.11.11, 11:46 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 543 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj