DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 05.12.11, 16:18     Betreff: Re: Von eigenen Gnaden Antwort mit Zitat  

Es ist ja nur eine Liste der Probleme. Für manche fehlt wohl die Zeit und/oder die Mittel.

----

Im Moment denke ich ist es das beste Westfelde und Randolphsforst mitzuteilen das Zweimühlen wieder unter rechtschaffener Herrschaft steht. Man könnte zumindest einen Kooperationspakt schließen. Im Angriffsfalle schickt man Hilfe nach seinen Möglichkeiten oder so.
Mit Südfelde könnte ich mir einen Pakt auch vorstellen, vorausgesetzt die dortigen Söldner sind nicht allzu weit vom göttergefälligen Pfad abgewichen.

Zusammen sind wir starkt, wie die Löwen im Rudel!

-----

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Großmärkte immer von einem Geweihten des Phex begleitet werden. Daran sollte er auf jeden Fall nicht scheitern. Der Marktsegen könnte ja vielleicht auch von den Anwesenden Geweihten gesprochen werden? Immerhin sind drei Gottesdiener anwesend, dass kann doch nur ein gutes Omen sein in solch finsteren Zeiten! Und gehandelt wird immer, auch in den schwarzen Landen, auch wenns eigentlich nichts zum handeln gibt.

-----

Natürlich müssten wir auch einen neuen Perainetempel bauen und einweihen lassen. Aber ich schätze mal, dass ein junger Geweihter auch zeitweise ohne Tempel seiner Arbeit nachgehen könnte. Schließlich sind wandernde Geweihte keine Seltenheit sondern gerade bei Peraine sehr verbreitet. Weiterhin ist der Aufbau der Wildermark der Kirche offensichtlich ein sehr großes Anliegen, sonst wäre kein Pfleger des Landes anwesend! Und auch wenn sich dieser eher aus der Politik heraushält, so wird er doch den Wert einer verbündeten Stadt nicht weit von ihm zu schätzen wissen.
Das alles spricht -nach meiner Einschätzung- dafür, dass wir wohl recht schnell auf Hilfe aus Wutzenwald rechnen können; auch ohne Tempel.

----

Hat denn sonst keiner eine Meinung hier? Sonst fühle ich mich nur noch mehr wie der alleinige Herrscher der Stadt!



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 05.12.11, 16:19 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 486 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj