DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 02.01.12, 17:35     Betreff: Re: G7, Siebenstreich, vierter Zug: Worte in Finsternis. Review. Antwort mit Zitat  

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Hier auch erst mal von meiner Seite aus meinen Dank an den Meister.
Wie immer top vorbereitet und mit der Situation durchaus im Griff war es wie schon öfters ein rollenspieltechnischer Festschmaus, passend zum Fest!

Kritik von meiner Seite aus:
Wie Du schon angemerkt hast: Die Spielpause war notwendig. Also Nimm sie Dir, anstatt bis zur Besinnungslosigkeit zu spielen. Das verhindert Missverständnisse und fördert (zwecks ebenjender fehlenden Missverständnisse) den Spielfluss.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch:
Die Sache mit den Sachen (Roberts Sachen, um genau zu sein).
Wir hatten einen ganzen Tag Spielpause und da kann dann von einer 14 Stunden Sitzung einiges verloren gehen. So hatten wir eigentlich gesagt (in Einverständnis mit Robert, der dachte wir kämen ins Gasthaus zurück), dass Ricky Roberts Rucksack und Rüstung dabei hätte. So meine Erinnerung. Robert hat da meiner Ansicht nach der Spielruhe wegen eingelenkt. Mir ist das im Nachhinein völlig schnurz, wo die Sachen schlussendlich waren, aber es kam Unruhe und Diskussionen auf. Das finde ich als Spieler doof, da ich nach dem Prinzip spiele: Der Meister hat recht.
Zur Sache: Wenn Du (oder ein Spieler Deiner Wahl) so Dinge niederschreiben würdest (oder niederschreiben lassen würdest) hätten wir für so einen Fall alles schwarz auf weiß und müssten net erst debattieren. Nur so als Vorschlag.



Sodele.
Dann mal bis denne
Gruß
Oliver



PS: Bevor ich es vergesse: ein frohes neues Jahr Euch allen!




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 467 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj