DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nase
Novize

Beiträge: 26


New PostErstellt: 30.01.12, 20:35     Betreff: Re: 28.01.2012 - Die Gaben des Iblis, Neuauflage Antwort mit Zitat  

Ich habs mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und da sind noch ein paar ungereimtheiten, die mich beschäftigen. Am Sa wars zu spät noch einen klaren Gedanken rudern zu lassen, dafür war es einfach zu spät oder zu früh. 

Ich will natürlich nicht, das es innem geflame ausartet und dafür, dass dus nochmal leiten kannst deswegen frage ich, soll ich das öffentlich posten, was ich so zu sagen habe oder besser an den SL per Pm?

Ich denke, ich würde wenns öffentlich wäre es verschlüsselt schreiben, in der hoffnung das jeder weiss was ich meine, aber das kann klappen, muss aber auch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 446 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj