Mir ist gerade aufgefallen, dass wir zu Rohals Versprechen gar keine Nachbesprechung aufgemacht haben ...
Ob dieser Post in der Nachbesprechung vom vierten Zug an der richtigen Stelle ist -- wahrscheinlich nicht, aber ich zier' mich, einen neuen Faden aufzumachen.
Ich fange mit dem obligatorischen Dank an den Meister und meine Mitspieler an. Ich glaube, wir haben eine solide Leistung abgegeben
. Die Helden könnten sich vielleicht ankreiden lassen, dass sie den Finaltag größtenteils ungenutzt verstreichen ließen. Selbst wenn wir die Verschörer nicht hätten aufdecken können, hätte es bestimmt für ein geschmackvolles Tattoo oder ein wenig Spaß beim Bader gereicht. Aber alles kein Beinbruch.
Wann spielen wir endlich weiter
? Es gäbe da noch das Konfliktgeviert Drittes und Viertes Zeichen vs. Alwidija und Tokahe, welches beleuchtet zu werden verdient hätte (Nina: PM). Und dann wären da ja noch Kleinigkeiten wie die Wiederbeschaffung des (anscheinend mindestens einen) gestohlenen Kelchs. Und, sollte diese gelingen, das Schmieden Siebenstreichs.
--
"Let us then declare that King Arthur and his noble knights, guarding the Sacred Flame of Christianity and the theme of a world order, sustained by valour, physical strength, and good horses and armour, slaughtered innumerable hosts of foul barbarians and set decent folk an example for all time."
- Sir Winston Churchill