DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unter der Dämonenkrone

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 15.04.13, 23:45  Betreff: Unter der Dämonenkrone  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle die DSA-PDF-Dateien auf ihrem Rechner haben :)

Ich bin gerade dabei mit einer kleinen Gruppe ein Abenteuerreihe zu schaffen, indem jeder einen kleinen Helden spielt, der die gesamte Geschichte der Schwarzen Lande direkt am eigenen Leib erfährt: Invasion - Flucht - Rebellenkampf - usw.....

Da aber der aktuelle Regionalband viel später einschlägt bzw wenig zu der Stimmung der frühen Zeit eingeht wollte ich das DSA-3er-Regionalbuch "Unter der Dämonenkrone" aus der Box "Borbarads Erben" zu rate ziehen, habe es aber nicht.

Kann mir jemand das Buch als PDF schicken ?

lg

Richard 



" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 29.04.13, 11:54  Betreff: Re: Unter der Dämonenkrone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das nicht, aber ich kanns dir in die Hand drücken wenn wir uns nächstes mal sehen.



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 29.04.13, 14:12  Betreff: Re: Unter der Dämonenkrone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wuuh! Phat! Dann frage ich mir nur, wann wir uns das nächste mal sehen Hast du da ne Idee , Zuwe ?

Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 29.04.13, 16:42  Betreff: Re: Unter der Dämonenkrone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast jetzt ne PM mit nem Link. You're welcome.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 29.04.13, 16:50 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 30.04.13, 17:33  Betreff: Re: Unter der Dämonenkrone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah! Auf einer Skala von "1" bis "Fett" : "Sau fett!"

Danke!




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 04.10.13, 13:24  Betreff: Re: Unter der Dämonenkrone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich mal wieder

Ich habe mir in Landau eine "Pathfinder" Gruppe gefunden. Da ich aber kein Regelwerk habe und das gerne hier selbst durchlesen wollte, würde ich euch mal fragen: Hat jemand Pathfinder- Grundregelwerk als PDF ? :)

Lg, Richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 04.10.13, 14:10  Betreff: Re: Unter der Dämonenkrone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spielen die Jungs bei mir an der Uni .. ich schick mal ne Rundmail



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 04.10.13, 23:41  Betreff: Re: Unter der Dämonenkrone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könnt ihr den Warez-Handel nicht vielleicht auch per PM klären? Mein ja nur ...

--
"It is a mistake to try to look too far ahead. The chain of destiny can only be grasped one link at a time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj