DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 13.09.13, 17:09     Betreff: Re: G7 - Rausch der Ewigkeit: Prologsequenzen. "Mobilmachung" gg den Dämonenmeister. Antwort mit Zitat  

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Hier der Fahrplan für Gruppe 3:

1. Reise durch Weiden, nach Uhdenberg.
Geschätzte Dauer: beritten 17-20 Tage (30 EFF)
Vor Ort dann Verhandlungen mit der Söldnerschar. Nach maximal 3 Tagen sollte Klarheit bestehen. (3 TRA)

2. Reise zurück durchs Mittelreich nach Aranien, Zorgan.
Geschätzte Reisedauer:
Uhdenberg nach Trallop, beritten 5-6 Tage (9 TRA)
Trallop nach Wehrheim, beritten 8-9 Tage (18 TRA)
Wehrheim nach Perricum, mit dem Flusskahn über Dergel, Ochsenwasser und Darpat 10-12 Tage (30 TRA)
Perricum nach Zorgan, Schiffsreise 2-3 Tage (3 BOR), vorausgesetzt die Einreise wird reibungslos gestattet.

Frage: Sind in Zorgan weitere Unternehmungen geplant? Z.B. eine Audienz bei der Mhaharani Sybia?

Aranien hat einige nicht zu verachtende Kampfverbände. Und auch wenn Aranien sich vor etwa 25 Jahren erst unabhängig erklärt hat und keine Tribute mehr an das Mittelreich zollt, ist man offiziell befreundet. Man leitet zB auch die Herrscherwürde noch aus dem Fürstentitel ab, den das Mittelreich ehemals gewährte. Die politische Lage im Land ist nun aber sehr fragil. Mehr denn je, seit ihr das letzte Mal dort wart.
Planungshalber: 3-5 Tage Aufenthalt (8 BOR).

3. Reise nach Khunchom.
Reisemöglichkeiten: auf dem Landweg zu Fuß 8-10 Tage. Beritten 6-8 Tage. Auf dem Seeweg kaum schneller (6 bis 7 Tage), zudem an Verbindungszeiten gebunden. Außerdem erheblich mehr Risiko beim Umfahren der elburischen Halbinsel. Stichwort: Dämonenarchen.
Geschätzte Ankunft: 18 BOR
Aufenthalt? Ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber was in Khunchom alles geplant ist. Da ich aber mit Besuchen zumindest bei der Reiterei, der Akademie, den maraskanischen Exilanten, und den Märkten rechne... gehe ich von mindestens 1 Woche aus (25 BOR).

4. Reise zum Kalifen.
Erstes Ziel: Mherwed.
Reisedauer: mit Boot den Mhanadi aufwärts 7 - 8 Tage. Beritten (durch die Ausläufer von Awalkim und Aschubim) auch in 5 - 6 Tagen machbar, dann aber mit den dort typischen Reisegefahren behaftet. (3 HES)
Erstmal angekommen... ist Hoffen auf Anwesenheit der erste Schritt. Malkillah III. weilt häufiger zu Unau (das ist nochmal knapp 3 Wochen entfernt). Verhandlungen und Überzeugungskraft wären der zweite Schritt. Der Kalif ist ein sehr beschäftigter Mann und kann (gerade auch nach außen hin) nur schwer mit Ungläubigen. Aber er ist immerhin ein Freund aus alten Tagen der bei der Ehre Rastullahs die eigene Inthronisierung danken sollte.
Der Planung halber rechne ich großzügig mit vier Wochen für den Sultan. (1 FIR)

5. Selem? Fasar? Oder doch nochmal ganz woanders hin?
Reisedauern:
Unau - Selem: 7 bis 10 Tage, Landweg; Karawane am Wüstenrand.
Unau - Fasar: 28 bis 35 Tage, Landweg; Karawane durch die Khom, später wieder beritten.
Mherwed - Selem: Mhanadi abwärts (4 - 5 Tage), dann Seeweg (je nach Verbindung 8 - 14 Tage)
Mherwed - Fasar: 11 bis 13 Tage, beritten.

Hier bitte nochmal genauere Gedanken machen was man noch mitnimmt und mit welchen Absichten.

Verbunden mit Aufenthalten und den jeweiligen Anliegen dürfte die Gruppe 3 auch nicht vor Anfang TSA 1021 zu einem Ende kommen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 13.09.13, 17:17 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 361 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj