DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 14.09.13, 21:36     Betreff: Re: G7 - Rausch der Ewigkeit: Prologsequenzen. "Mobilmachung" gg den Dämonenmeister. Antwort mit Zitat  

Technoline Cost Control Energiekoste...
Schlußbemerkung zu den Fahrplänen:

Im Großen und Ganzen ist das letzte Aufgebot gegen Borbarad eigentlich festgelegt.
Davon werde ich jetzt aber ein Stück weit abweichen. Das heisst: Jede eurer Gruppe kämpft auf ihrer Reise um wertvolle "Einheiten" für den Kampf gegen den Dämonenmeister.

Außerdem wird das Vorankommen und der Erfolg der Gruppen auch maßgeblich von ein paar Talenten abhängen. Dies sind insbesondere:

- Bekehren / Überzeugen (KL/IN/CH)
- Etikette (KL/CH/GE)
- Gassenwissen (KL/IN/CH)
- Menschenkenntnis (KL/IN/CH)
- Wettervorhersage (KL/IN/IN)
- Geographie (KL/IN/CH)
- Staatskunst (KL/IN/CH)

Ich hätte diesbezüglich gerne die Talentwerte UND einschlägige Eigenschaftswerte von jeder Reisegruppe. Bei Gruppe 1 reicht es, für jedes Talent jeweils nur einen auszusuchen, den ihr für den Geeignetsten hält (wobei es nicht immer nur darauf ankommen wird eine Probe zu schaffen, sondern oft auch entscheidend sein wird ein paar echte Talentpunkte übrig zu behalten).

Wenn ihr bereit seid, kontaktiert mich für einen Skypetermin. Mit welcher Gruppe ich anfange ist mir eigentlich egal.

Danke!

P.S.: Besteht von Somodas Seite aus eigentlich ein Interesse daran eine vergleichbare Ingame-Brücke ins Jahr 1022 BF zu schlagen?




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 21.09.13, 18:49 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 358 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj