Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 07.10.13, 22:18 Betreff: Re: G7 - Rausch der Ewigkeit: Prologsequenzen. "Mobilmachung" gg den Dämonenmeister. |
|
|
Zitat: schoko roberto
Die Reise beginnt für die Gruppen 1 und 3 tatsächlich frühestens am 13. Efferd 1021 BF (direkt am Morgen nach Morenas Ankunft); ob Himbi mit uns anderen warten will, muss er selbst wissen |
Ich warte nicht, sondern trenne mich von euch sobald das für mich Sinn macht. Ihr werdet eh nur wieder in irgendwelche Scherereien verwickelt, das hält mich dann nur auf!
Zitat: schoko roberto
Frage an Himbi: Kann er die Reisekasse der Gezeichneten noch ein wenig stützen? Wir haben aktuell ca. 180 Dukaten, müssen aber noch (mindestens) ein Schiff für (mindestens) eine Seereise chartern, was wahrscheinlich nicht billig wird. |
Ja, kann ich wirklich. Ich wollte euch ja eh 1000 Dukaten zukommen lassen und habe diese ja auch dabei. Falls euch das aber zuviel zu tragen ist, lasse ich auch gerne nur einen Teil davon da. Ich weiß auch jetzt aus dem Kopf nicht mehr, wieviel davon noch übrig ist, aber mindestens 500 Dukaten sind auf jeden Fall noch da!
____________________ “If in doubt – do it.”
[editiert: 07.11.13, 19:23 von Ravendoza]
|
|