DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 28.10.13, 11:10     Betreff: Die Unsichtbaren Herrscher Antwort mit Zitat  

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...

Nachdem der erste Teil überstanden ist, könnt ihr euch hier gerne über euer weiteres Vorgehen austauschen und auch gerne nochmal Fragen zum gegenwärtigen Stand stellen.

Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, allerdings war ich auch mit ein paar Dingen nicht so zufrieden. Das betrifft vor allem das Fest, was ich einfach hätte mehr ausarbeiten sollen (Stichwort: liebfeldisches Verhalten, Fächersprache etc.)

Wie üblich bin ich über Feedback immer froh, vor allem mit Hinblick auf die nächste Sitzung (Terminfindung folgt bald) könnte ich dann noch evtl. Punkte anpassen damit es dann besser passt!

Also, immer her mit Anmerkungen aller Art!




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj