DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 28.10.13, 17:51     Betreff: Re: Die Unsichtbaren Herrscher Antwort mit Zitat  

Die Königin der Wolle
Also, einiges haben wir ja schon direkt am Abend gesagt, was sich auch bei dir wiederfindet:

    Zitat: Ravendoza
    Das betrifft vor allem das Fest, was ich einfach hätte mehr ausarbeiten sollen (Stichwort: liebfeldisches Verhalten, Fächersprache etc.)
Vielleicht sollten wir bei kommenden, ähnlichen Situationen in denen der Rollenspielinhalt sehr hoch ist, uns mehr Zeit lassen. Hier haben mir beim Fest nämlich die persönlichen Parts gefehlt, die bei nur drei Spielern leicht zu realisieren sind.
Ich persönlich hätte wenigstens an den "prägnanten" Punkten etwas Musik gewünscht, zB das Finale oder der Einbruch.

Pluspunkte sind aber auch wieder dabei gewesen: Die Handouts find ich super! Tolle Bilder Bitte mehr (Elaria fehlt)!
Die Heiltränke!
Und es war auch eine gute Vorbereitung da. Aber genauso haben mir auch deine Anpassungen an dem Abenteuer, sowie die improvisierten Parts gefallen, da sie sich alle unterschiedlich anfühlen. Das macht Laune, sich mit den Leuten zu unterhalten. Und das finde ich äußerst wichtig beim Rollenspiel.

Im übrigen noch ein (Eigen)Lob an Olli und mich, für die Tavernenszene, während Jacobo bzgl des Rings unterwegs war. Das war sehr stimmungsvoll ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 345 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj