DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterflut - Vom Zwischenfazit bis zur ausführlichen Nachbereitung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 06.04.14, 21:30  Betreff: Re: Winterflut - Zwischenfazit zum Warmhalten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Admin
Wegen der Taschendiebstahl-Probe: Alle 7 Punkte übrig, das ist kein Problem.

Bezüglich dem Werkzeug für die Wundversorgung: Kann ich den Preis mittels Feilschen-Probe senken? (TaW 8 in Überreden; MU 14/ IN 14/ CH 13)
Ja ich weiß das liegt momentan in der Zukunft.

@Naitsabes
Ich würde, wenn ich könnte. Aber mein Held hat das Talent Lehren nicht aktiviert.

@Landor/Titus
Tut mir leid, aber mein Auftraggeber in Grangor wartet auf meinen Bericht bezüglich den Vorfällen hier in Salza. Ich werde so bald wie möglich abreisen, wünsche euch aber Aves Segen auf eurer Reise nach Luring.

@all
Wenn es euch nach Ruhm gelüstet und ihr unbedingt gen Osten ziehen wollt, so wünsche ich auch euch Aves Segen auf dem Weg dorthin. Ich werde nicht mitkommen, selbst ohne den Auftrag aus Grangor. Die Wildnis und die Schlachtfelder waren noch nie mein zu Hause. Meine Heimat sind die großen Städte mit ihren Möglichkeiten und Gefahren. Aber vielleicht kommt ihr mich in Grangor besuchen, ich denke dass ich dort in den nächsten Monaten bleiben werde.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 07.04.14, 19:09  Betreff: Re: Winterflut - Zwischenfazit zum Warmhalten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Leon:
War mir klar, dass das bei den Würfeln mit Taschendiebstahl kein Problem sein würde. Deswegen hab ich das auch schon ohne Worte übergangen und Titus die Analyse erlaubt. Offenbar hat sein gutes Herz es aber dann doch nicht fertig gebracht Brintje zu übergehen.

Dein Feilschen läuft... 11/7/17.
Sind 4 TaP*. Konntest den Preis von 283 auf runde 260 Silber drücken.

Ist dein Abschied von der Gruppe so zu verstehen, dass du beim nächsten Abenteuer außen vor bist, oder wechselst du einfach nur den Helden?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 07.04.14, 19:15 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 07.04.14, 19:32  Betreff: Re: Winterflut - Zwischenfazit zum Warmhalten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Admin
260 Silber sind immerhin etwas. Deal.

Ich wechsele für das nächste Abenteuer nur den Helden. Aus oben genannten Gründen.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 07.04.14, 22:08  Betreff: Re: Winterflut - Zwischenfazit zum Warmhalten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Leon

verdammt


@Admin 

um wieviel darf ich Taschendiebstahl ohne Lehrmeister erhöhen? Und Schwertkampf?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.04.14, 15:15  Betreff: Re: Winterflut - Zwischenfazit zum Warmhalten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da die Gruppe jetzt eine längere Winterreise ins Mittelreich machen wird, wird das Lernen wohl auf gelegentliche Kampfübungen und ein paar "Ich-klau-dir-was-Spielchen" oder Hütchenspielertricks bei den Essenspausen begrenzt sein.
Noch angemessen fände ich für die zur Verfügung stehende Zeit je 2 Punkte.


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 08.04.14, 15:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj