DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 29.03.14, 21:31     Betreff: Re: Winterflut - Zwischenfazit zum Warmhalten Antwort mit Zitat  

Wilder Engel
@ Landor:
Wegen dem Trollmops tut sich unter den Helden ja offensichtlich keiner richtig hervor... von daher wäre es vielleicht dann doch sinnvoll den zu verkaufen. Oder ihn Brintje zu geben, damit die schonmal eine Aufgabe hat.

Thema Brintje.
Da erkenne ich gerade im Nachgang, dass mir ein klassischer Meisterfehler unterlaufen ist. Ich hatte mangelnde Regelkunde von den modernen (DSA 4.1) Druidenritualen. Das "Amulett der Herrschaft" wird unter Beigabe von Blut, Haaren oder Fingernägeln des Opfers angefertigt, und müsste eigtl nicht Brintje, sondern der Druide Tlutasch tragen. Ups.
Da ich aber eindeutig ein Amulett an Brintje beschrieben hatte, hat sie jetzt auch eins! So. Und das hat sie auch vom möchtegernblinden Bettler bekommen. Nur denk ich mir jetzt etwas neues aus, was dieses (zusätzliche) Amulett an Brintje dann dem Druiden gebracht hat...
Hergeben will sie es jedenfalls immer noch nicht. Es war schliesslich ein Geschenk.
Aber für den Gedanken eine Reise zu machen kann sie sich vielleicht erwärmen.
Auf der einen Seite die immense Zerstörung der Stadt, das Verschwinden des netten blinden Bettlers, und der Tod der freundlichen Holzarbeiter... auf der anderen Seite eben das Verlassen der Heimat. Nun, eine einfache Überzeugen-Probe ergab 14/12/3. Sollte das bei Titus gereicht haben? 





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 29.03.14, 21:33 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj