DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 28.07.14, 22:36  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 06.08.14, 14:25  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war ja mal ein ausführlicher Bericht.

Nun, inzwischen bin ich mit der Würfelliste auch etwas vorangekommen. Es wird so einige witzige Sachen zu finden geben.

Ich hätte jetzt mal folgendes vorgeschlagen:

Wir treffen uns in der nächsten Woche (also ab 11.08.) oder am darauffolgenden Wochenende (15.-17.08.) mal für einen Abend um gemeinsam nochmal einen trinken zu gehen. Wer würde sich da anschliessen? Und welche Tage wären da ein absolutes No-Go?

Wenn alle anwesend wären würde es ein wildes Würfeln geben (den W6 und einen W20 würde ich mitbringen) und ich übergäbe jedem das Landkartenhandout dass ich als Erinnerungsstück extra nochmal kopieren ließ.
Wir könnten uns bei der Gelegenheit dann auch alle nochmal unterhalten wie es weitergeht bzw. ob und welche Möglichkeiten es gibt, sich gegenseitig (und das Hobby) im Falle unseres baldigen Umzugs nicht für immer und ewig aus den Augen zu verlieren.

Ich empfände das als einen runden Abschluss. Was meint ihr?

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 06.08.14, 14:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 06.08.14, 16:40  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

finde ich ne gute Idee :)

kann noch nicht genau sagen, wann ich nächste Woche kann und wann nicht, aber das sollten wir irgendwie hinkriegen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 06.08.14, 17:54  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich gut an. Von meiner seite aus auch gern unter der Woche.
Den Samatag den 16.08. würde ich mir aber ganz gern freihalten, da ich dann was mit nem alten Kumpel von mir unternehmen möchte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 06.08.14, 19:18  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Wochenende vom 15.-17.08 kann ich gar nicht. Ich bin da nicht mal im Land. Ansonsten habe ich keine zeitlichen Einschränkungen.
Und den runden Abschluss halte ich für sehr gute Idee.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand


[editiert: 06.08.14, 19:18 von Leon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 07.08.14, 17:59  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unter der Woche geht bei mir gar nicht, aber We ist drin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.08.14, 11:02  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mit den beiden vorstehenden Posts, ist ja schon eine astreine Exklusivität gegeben. Der eine kann nur am Wochenende der andere am Wochenende nicht.
Da muss ich eine Kompromisslösung finden.

Ich denke mit Enzmi komme ich leicht und locker auch nochmal in anderen Angelegenheiten an einen Tisch. Die Chancen die anderen in den kommenden Monaten/Jahren häufiger zu sehen dürften da geringer stehen.
Also schlage ich nächste Woche Mittwoch (13.08.) oder Donnerstag (14.08.) Abends so ab 18 Uhr (so für 3-4 Stunden eben) vor.

Ebenfalls noch nicht ausgeschlossene Wochenendalternative wäre: Freitag 22.08. oder Samstag 23.08.

Bezieht dazu mal Stellung. Pascal, wie siehts bei dir mit dem Wochenende 22.08. (und folgende) aus?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 08.08.14, 11:41  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soweit ich das bisher beurteilen kann,sollte der Mittwoch (also der 13.8.) funktionieren. 

An den fraglichen Wochenende sollte ebenfalls ein Tag machbar sein - wohl eher der Samstag...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 08.08.14, 16:20  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

We ist drin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 08.08.14, 18:38  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab das Treffen mit meinem Kumpel vorverlegt. Kann also auch am 16. Samstags



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj