DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.09.14, 16:29  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch immer ist die Sache mit dem Umzug nicht ganz klar. Sollte sich in den kommenden Tagen herausstellen, dass sich unser Aufenthalt in SB doch noch verlängert... kann man mit Sicherheit mit weiteren Spielsitzungen rechnen.
Ich halte auf dem Laufenden.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 03.09.14, 17:00  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was war denn nun mit der Salbe in den Tontiegeln? Bzw. was für eine Salbe ist drin?




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.09.14, 16:22  Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieviele Gefäße hattest du denn?
Eins war ja ne Teedose mit Schmierfett...

Aber ich erinner mich... dann war da ja auch noch ein Tontiegelchen... oder sogar zwei?

Das erste enthält auf jeden Fall eine kalkig-fettige Paste mit Egelschreck. 6 Anwendungen.
-> Siehe Zoo-Botanica S.235/236

Falls es noch ein zweites gibt ist das eine Tarnelensalbe. 4 Anwendungen.
-> Siehe Zoo-Botanica S.269

Alles noch haltbar bis in den kommenden Rondra (1023 BF).




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 05.09.14, 16:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj