DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 06.08.14, 14:25     Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand Antwort mit Zitat  

King (Limited Deluxe Edition)
Das war ja mal ein ausführlicher Bericht.

Nun, inzwischen bin ich mit der Würfelliste auch etwas vorangekommen. Es wird so einige witzige Sachen zu finden geben.

Ich hätte jetzt mal folgendes vorgeschlagen:

Wir treffen uns in der nächsten Woche (also ab 11.08.) oder am darauffolgenden Wochenende (15.-17.08.) mal für einen Abend um gemeinsam nochmal einen trinken zu gehen. Wer würde sich da anschliessen? Und welche Tage wären da ein absolutes No-Go?

Wenn alle anwesend wären würde es ein wildes Würfeln geben (den W6 und einen W20 würde ich mitbringen) und ich übergäbe jedem das Landkartenhandout dass ich als Erinnerungsstück extra nochmal kopieren ließ.
Wir könnten uns bei der Gelegenheit dann auch alle nochmal unterhalten wie es weitergeht bzw. ob und welche Möglichkeiten es gibt, sich gegenseitig (und das Hobby) im Falle unseres baldigen Umzugs nicht für immer und ewig aus den Augen zu verlieren.

Ich empfände das als einen runden Abschluss. Was meint ihr?

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 06.08.14, 14:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj