DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 08.08.14, 11:02     Betreff: Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand Antwort mit Zitat  

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Also mit den beiden vorstehenden Posts, ist ja schon eine astreine Exklusivität gegeben. Der eine kann nur am Wochenende der andere am Wochenende nicht.
Da muss ich eine Kompromisslösung finden.

Ich denke mit Enzmi komme ich leicht und locker auch nochmal in anderen Angelegenheiten an einen Tisch. Die Chancen die anderen in den kommenden Monaten/Jahren häufiger zu sehen dürften da geringer stehen.
Also schlage ich nächste Woche Mittwoch (13.08.) oder Donnerstag (14.08.) Abends so ab 18 Uhr (so für 3-4 Stunden eben) vor.

Ebenfalls noch nicht ausgeschlossene Wochenendalternative wäre: Freitag 22.08. oder Samstag 23.08.

Bezieht dazu mal Stellung. Pascal, wie siehts bei dir mit dem Wochenende 22.08. (und folgende) aus?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj