DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338


New PostErstellt: 22.03.15, 14:15     Betreff: Simyala Kampagne - Abschluss Antwort mit Zitat  

Liebe Abenteurer,

nachdem ihr erfolgreich Simyala vor dem Untergang bewahren konntet, bot euch unter anderem Alechandriel Belohnungen an. Ich möchte gerne von euch jetzt wissen, was ihr gerne haben wollt. Zur Auswahl stehen:
  • 100 Dukaten
  • Ein Pferd (geschult)
  • Ein Besuch in der Bibliothek und natürlich Aufenthalt in Burg Silz => darf aber jeder
  • oder etwas aus den alten Simyala Expeditionen:
    • Einen Beutel mit Samen und Erde
    • Ein 2 Spann hohes Steinbildnis von Zerzal: Eine befellte, luchsköpfige Frau mit drohendem Gebiss, Krallenhänden und peitschenden Katzenschwanz. Vor ihr Katzenskelette und Rattenleichen, im Hintergrund der Tempel der Zerzal(Zur Erinnerung: Stamm und Äste und die spärlichen Blätter des Baumes sind pechschwarz. Fahlweiße Einschlüsse in der Rinde des Stammes, die sich als Knochen und Schädel herausstellen. Der Zehn Schritt durchmessende Stamm ist übersät von groben elfischen Gesichtern, die sowohl verzerrte, verzweifelte, als auch gelassene Ausdrücke tragen.
    • Einen Armreif aus Holz und Ranken. Die Verzierungen bilden einen Schriftzug in Asdharia: "Bewegung ist Leben".
    • Eine Geige aus Blutulmenholz. Bei näherer Betrachtung sieht man die Inschrift (auf Asdharia): Elechaquell
    • Ein Kurzschwert mit Edelsteinen besetzt (Aquamarin und Smaragde)
    • Einen Elfenbogen
    • Eine Spieluhr, die eine goldene Eiche darstellt. Wenn man am Stamm zieht, drehen sich Äste und es ertönt ein zweistimmiger Gesang (traurige Stimmung)
    • Eine Glasphiole mit durchsichtiger Flüssigkeit

Sucht euch eine Sache heraus. Ich glaube, das einige sich schon entschieden haben, aber ich möchte dennoch, dass ihr das hier nochmal bitte auflistet.


Weitere Anmerkungen, die ich auch noch ins Archiv stellen werden:

Es kommt Meldung aus Punin, dass dort Steckbriefe von euch hängen. Ihr werdet gesucht! Ihr erinnert euch daran, dass di Rastino sehr scharf auf den Madamanten war und auch nur deshalb (?) euch aus der Stadt gejagt hat. Vielleicht habt ihr diesen noch und könnt euch eure Freiheit ertauschen?

Ich denke, dass wir im Nachgang noch einiges klären müssen. Offene Enden:

  • Findet Allechandriel einen würdigen Edelstein für Borim?
  • Wann und wie wird Mareike nach Travingen reisen? (Natürlich nur wenn sie das möchte)
  • Ambar erhält Nachricht aus Gareth, dass der Handel nach Punin eingestellt ist. Die dortigen Händler verweigern jeglichen Handel. Ob dies mit den Steckbriefen zusammenhängt :)?

Wenn ihr weitere Anmerkungen habt, bitte durchgeben.






>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<


[editiert: 22.03.15, 16:57 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj