DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 28.04.15, 08:14     Betreff: Re: DSA Gruppe Saarbrücken - Mutterliebe Antwort mit Zitat  

Ich hab zwar meinen Char gerade nicht hier, aber ich geh mal alle Punkte durch (auch damit ich später abschreiben kann )

- ich hätte den Kampf lieber auf das freie Feld gelegt. Häuserkampf ist nicht so meins (alleine schon das Würfelglück)...und was kümmert mich ein toter Infanterist mehr oder weniger :D

- ich bin abgehauen, als die Orks in der Hütte zwar besiegt waren, der Anführer im Licht der Discokugel aber noch Fersengeld gab.

- die 700 AP und 90 Dukaten nehme ich gerne an. Du hattest dich richtig erinnert, dass es 2 Dukaten pro Tag waren (darin war dann aber auch "Schadensersatz enthalten).

- die SE in Geographie und Orientierung nehme ich gerne und entscheide mich für eine weitere in Tierkunde

- In Sache Plünderung halte ich mich zurück, da ich ja bei dem Überfall nichts verloren hatte (mein Charakter war schlicht im Transit - wie so oft). Ich würde aber auch die sakralen Gegenstände einem Borontempel zuführen wollen. Vielleicht stammen die Dinge alle aus einem einzigen Tempel hier in der Gegend, den die Schwarzpelze ausgeräumt haben.

- wenn ich bald alles in meinen Char übertrage, schreibe ich hier auch die SCHULDEN rein, die die anderen noch bei mir haben die könnt ihr nach der Entlohnung ja bedienen.

- insgesamt kann Cordovan nun etwas ruhiger schlafen, da er nun genug Geld (200 Dukaten) zusammen hat, um im Herbst die erste Rate an die Armee zu begleichen. Sofern ich mich richtig erinnere und das erste Abenteuer letzten Herbst gespielt hat?!

ich schreibe später noch rein, was ich steigern würde bzw. nenne ein paar SFs, die mir in den Sinn kommen. Der Meister kann dann ja entscheiden, ob eine davon realisierbar sein könnte. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 212 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj