DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 28.07.15, 08:10     Betreff: Re: DSA Saarbrücken - Efferdors Fluch Antwort mit Zitat  

Also ich nehme die 18 Dukaten (9 für Degen, 8 für Kettenhemd und 1 für den Dolch) ohne weitere Verhandlungen an, da ich über "Kriegsbeute" nicht feilschen will :)

Ich teile alles durch 3,sodass jeder von uns sich 6 Dukaten aufschreiben kann.

Zusätzlich würde ich noch gerne einen Streitkolben verkaufen, den ich im letzten Abenteuer erbeutet habe. Zustand war sehr gut, aber natürlich gebraucht. Ich erwarte kein großes Interesse seitens der Händler, aber bevor ich es noch 10 Mal vergesse, würde ich ihn bei der Gelegenheit gerne loswerden.

Zu den Pferden:
Das Orkpony braucht mit Sicherheit eine ganze Weile, bis es sich an den Menschen wirklich gewöhnt hat.Verkaufen ist da glaub ich keine Option. Allerdings sind die Tiere sehr belastbar und man kann auch nicht so tief fallen als Packpferd kann man es ohnehin immer gebrauchen.

das unerprobte Pferd (Warunker) ist mit Sicherheit als Fortbewegungsmittel nicht schlecht, zu mehr wird es aber vorerst wohl nicht taugen. Gerade im Kampf würde ich mich nicht darauf verlassen. Hier würde ich mal ein Angebot der Pferdehändler abwarten. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj