DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 18.02.16, 18:37     Betreff: Re: Für eine handvoll Dukaten und ein Krug Bier Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Schöbne Dokumentation, danke schon mal für deine Mühen. Finde ich sehr gut.
Das war bisher alles nur ein bisschen Einleitung um euch ingame zur richtigen Location und ein bisschen in Stimmung zu bringen. Outgame war es natürlich auch als Test hinsichtlich technischer Limits mal sehr informativ.

Nun denn, was zumindest hängen bleiben sollte ist:

- Euer Auftraggeber ist ziemlich knickerig und fährt ein wahrhaft humorloses Programm.
- Ihr habt die ersten Orks beim Aufstieg in den Finsterkamm nicht auf euch aufmerksam gemacht, sondern rechts liegen lassen. 
- Ihr habt wieder zwei Orks getroffen (diesmal schon hinter dem Finsterkamm, kurz vor Yrramis) und wieder rechts liegen lassen. Diesmal aber zusammengeschlagen und gefesselt, schliesslich wollten sie euch anhalten.

Das darf sich jeder noch mal vergegenwärtigen und ich will es mal so festhalten.
Ihr seid ja ein Sack voll Sonnenschein, der da übers Gebirge kommt...
 



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 18.02.16, 18:38 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj