DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338


New PostErstellt: 19.02.16, 09:07     Betreff: Re: Für eine handvoll Dukaten und ein Krug Bier Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...


Vielen Dank für das Zusammenfassen! Finde ich super und der Meister freut sich bestimmt auch, dass das mal jemand anderes macht ;)

Das nächste Mal bitte dann Teamspeak benutzen. Dann kommt es eventuell auch nicht zu so vielen Missverständnissen.

Dörte scheint eventuell nur die Sonne aus dem Ar****. Ne gute Tracht Prügel mit ein paar Orcs hat auf jeden fall mal die Laune gesteigert (Ich streich mir nochmal W6 LE ab. Haben den Kampf ja geskriptet und ich hab sicherlich auf die Löffel bekommen).

Wollten wir diesen Sonntag weitermachen?





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj