DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 13.12.16, 10:46     Betreff: Tumult in Oberbüll Antwort mit Zitat  

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Abenteuer aus dem Scriptorium Aventuris

Kostenfrei erhältlich bei ulisses-ebooks.de

Die Helden haben eine Abkürzung genommen, die gut zu gehen war und interessante Begegnungen bereit hielt.

Dem Junker und seiner Frau konnte geholfen werden. Auch das Geheimnis des Eintopfes wurde ergründet.

Einem Baum wurde geholfen, den anderen Baum abzufackeln.
Die Helden haben sich wie echte Helden verhalten. Meinen Glückwunsch. Sogar dem Zollverein Goblinia wurde ordnungsgemäß die Abgabe entrichtet.

Es war für mich ein sehr unterhaltsamer Abend. Das Abenteuer ist sehr zu empfehlen. Sehr gut ausgearbeitet und interessant für die Helden. Es lässt sich gut an einem Abend spielen (ca.4h). Wenn man(n) in die Verlängerung gegangen wäre es etwas länger(+1h) geworden.
Es gab 25 AP für die Mitspieler

Gruß Eisi



____________________
one man with God is always the majority - John Knox


[editiert: 13.12.16, 10:47 von Mydraal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj